wie habt ihr denn eure 24/7 einstellung?
alle vier kerne und dann ein multiplyer 45
oder die multiplayer für jeden core einzelnd?
Du musst beim P8P67 Deluxe die Option "per by core / cannot adjust in OS" auswählen und alle 4 einzeln einstellen ,-)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie habt ihr denn eure 24/7 einstellung?
alle vier kerne und dann ein multiplyer 45
oder die multiplayer für jeden core einzelnd?
WAS ein GEILES TEIL....
Hab im moment ja das GB, UD3 drin meint ihr ich kann evtl. 4,5 mit ner 6+2 Phasen Stromversorgung laufen lassen ?
Oder sollte ich bei 4,2 bleiben ?
Die 4,0 und 4,2 sind mit der pll unter 1,70 gut gelaufen...Hätt gerne 4,5
und mit dem Getauschten UD4 dann 4,8...menno
mal sehn...
Ich habe das UD3P und x48@1,332v als 24/7 laufen. Keine Probleme.
ich hab mal diese stromspar funltionen angemacht, jetzt laggt es ab und an in einige spiele, wenn er hin und her wechseln ;( gerade bei counter-strike source.
das ud3p ist ja aber eigentlich ein ud4 - nur ohne sli, das ud3 ist doch etwas blutärmer.. probieren würde ichs aber trotz allem mal!
kleine frage
wenn ich z.b. 4gh @ 1,2 24/7 mache .
soll ich dann die cpu pll aktiviert lassen oder lieber ausmachen ?
Kompatiblitäts-Listen für das Gehäuse. Welcher nun fürn Sockel 1155 ist weiss ich nicht. Kannst ja zwecks grösse als Orientierung sehen
CPU-Kühler
Die Kompatiblität der folgenden Kühler bezieht sich NUR auf die
HÖHE der Kühler. Die breite, die der Kühler haben darf, variirt
von Mainboard zu Mainboard aufgrund der ver. Sockelpositionen.
Apack Zerotherm BTF80 und BTF90
Cooler Master Gemin II (nur ohne Lüfter, also Passivkühlend
Cooler Master Susurro
Scythe samurai z
Scythe Samurai Rev. B
Skythe Infinity (nur mit Modifikation)
Thermalright SI-128 (aka "Das Monster")
Thermalright SI-128 SE
Thermaltake BlueOrb (Idle 32°C Last 45°C)
Thermaltake RubyOrb
Thermaltake MaxOrb
Zalman CNPS 7500
Zalman CNPS 7700-CU
Zalman CNPS 8000
Zalman CNPS 8700 LED
Zalman CNPS 9500 (nur mit Modifikation)
ich hab mal diese stromspar funltionen angemacht, jetzt laggt es ab und an in einige spiele, wenn er hin und her wechseln ;( gerade bei counter-strike source.
juchu habs geschaft auf mein billig acer OEM Board den 2600 None K auf 4 Ghz zu bringen, die Multis für die einzelnen cores lassen sich im Bios bis 55x hochsetzen eventuell brauch ich ja doch kein neues Board nur ne bessere Kühlung
Sicher, dass das gehen soll? Meiner Ansicht nach bewegt er sich im limited unlocked Bereich. Damit kann er bis zu 4 Multis hochgehen für einen Core, wenn ich das gerade in der Printed richtig gelesen habe...
juchu habs geschaft auf mein billig acer OEM Board den 2600 None K auf 4 Ghz zu bringen, die Multis für die einzelnen cores lassen sich im Bios bis 55x hochsetzen eventuell brauch ich ja doch kein neues Board nur ne bessere Kühlung
danke für den link. das wird ja extrem schwer einen guten lukü zu finden.
Hol dir doch Wasser und mach CPU only. Das ist mit gebrauchten Teilen nicht so teuer.
Laing Pumpe, Radiator 480er+, 4 Lüfter, 4 Anschlüsse 2m Schlauch und nen Heatkiller oder Kryos.... Achso Dest. Wasser 5L + Inno. Protect oder ähnl....