Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
DanyGTV hatte die Batch schonmal aber nur bei 4Ghz@1,07V laufen gehabt...könnte sogar die CPU von ihm sein
Geht's noch????????????
Intel: Z68-Chip für Sandy Bridge wird ab 14. Februar ausgeliefert - cpu, intel, mainboard, sandy bridge
Ich habe doch gerade erst ein gutes Board
@ralle_h
jop wird 24/7 auf 5Ghz laufen alles andere wäre Verschwendung
geil dann kann ich bald mein ITX Projekt realisieren
ist ja nicht gesagt das die z68 besser sind ,ich bezweifel es sogar ,ausser das man die onboard grafik nutzen kann,genial wäre es wenn man die onboard grafik als physik nutzen könnte
so meine neue CPU ist da erster Test 5Ghz bei 1,356V mal schaun ob ich noch weiter runter komme als nächstes teste ich aber einmal kurz maximal bootbarer Multi
Update:
So wie versprochen noch max Multi:
Achja sry für die Orangenen Balken im zweiten Screen wusste nicht wie ich besser meine Privatsphäre schützen kann hatte vergessen aufzuräumen
Geht's noch????????????
Intel: Z68-Chip für Sandy Bridge wird ab 14. Februar ausgeliefert - cpu, intel, mainboard, sandy bridge
Ich habe doch gerade erst ein gutes Board
ist ja nicht gesagt das die z68 besser sind ,ich bezweifel es sogar ,ausser das man die onboard grafik nutzen kann,genial wäre es wenn man die onboard grafik als physik nutzen könnte
what ? es gibt keine "on board GFX" - es gibt nur prozessor GFX.