Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also irgendwie seh ich da nicht durch!
egal was ich einstelle, es sind immer 1,272v unter last obwohl ich die DVID ändere. Gehe ich allerdings zu tief runter also nehme mehr spannung weg bleibt der PC im Post stehen, bzw. bekomme nen Bluescreen! Alles darüber verändert die Vcore nicht!
habe mal nen Bild gemacht wie ich es nun hatte und weiter darunter! jetzt habe ich glaube grade -0,030v und wieder 1,272v unter Last und Prime läuft
...Analog gilt das natürlich auch für DVID. Wenn du grade so eine 12er Schwelle übertreten hast und DVID 2 Stufen herab senkst "passiert nichts" (würdest du nur bei manueller Spannungsmessung an den Spannungsmesspunkten merken).
Mit small lotet man doch die vcore aus, wieso sparen? Was dann?
Das stimmt nicht ganz, nur mit digitalen Messgeräten siehst Du den Unterschied nicht. Nutz mal nen gutes analoges Multimeter und Du wirst sehen das sich die vCore schon ändert.
Ansonsten würde es auch keinen Sinn machen das ein Prozessor mit vCore X Prime Stable läuft, aber eine Stufe niedrigere vCore Prime Fehler wirft.