[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1155 (Sandy Bridge) Laberthread =- (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
glücksgriff oder von einem anderem user abgekauft? für nen 2600k echt krass

Hier im MP Lief vorher mit 16Gig Ram Vollbestückung auf nem Asrock on air 4500MHz@1,248v die brauch die kleine bei mir im leben nicht....:d
aber ich lass die 4,5 Gig mal laufen

tja einige verschenken oft grundlos das Potential einer guten CPU und wissen garnicht was in dieser steckt...wirst du noch ein paar 2500ks testen oder beschränkst du dich zum größten teil auf 2600ks?

Hier im MP Lief vorher mit 16Gig Ram Vollbestückung auf nem Asrock on air 4500MHz@1,248v die brauch die kleine bei mir im leben nicht....:d
aber ich lass die 4,5 Gig mal laufen

Ich brauch ein neues Board.
Vorbesitzer 4500@1.256V, ich brauch jetzt 4500@1.308V.
Ist aber schon über 15 Std. Custom stable.:hail:

Edit: Hab die selbe Batch. Cpu ist von Dancop...

Nö das ist nun meine letzte die halte ich, habe so viele CPU´s getestet da war die Ausbeute der schlecht gehenden wesentlich höher und jetzt habe ich keinen Bock mehr, aber ich muss sagen scheiss auf die Batch oder Serien-Nr. es gibt von jeder Batch gut gehende und grotten schlecht gehende, ist kein Anhaltspunkt mehr als wie noch zu Sockel 775 zeiten

die 5500 sind hart kann ich dir sagen,meine CPU ist leider nicht so gut wie deine,aber es geht noch was.

also alles was unter 1,6V läuft mute ich der für nen Primescreen noch zu dann ist aber schluss ^^

dann erfriere ich zwar heute abend aber krieg ich hin ich brauch n chiller :d

hab dafür leider kein sensor vlt mal n thermometer in agb halten

Klasse Teil hat der Yoshi da wieder!
Aber max boot sollte schon 5800 mit 8Threads sein!
Sonst ist er absolut uninteressant für mich ;)

JAP!
Wozu auch? Mutwillig die CPU killen?

Hey Dancop es sind nicht alle so ein Mädchen wie du :fresse:
Die Sandy muss Dampfen :d

Zuletzt bearbeitet:
Daniel wird ein böses Ende nehmen mit Dir, schau der wartet auch schon länger auf nen 2600K der mit 58X100 bootet.....:lol:

----->Suche 2600k, der höher als 5750 bootet.<------ :fresse:

Jap-...wo ist das Problem?
Ich benche maximal 6 Stunden am Stück, wovon die CPU dann ca. insgesamt 10 Minuten unter Volllast rennt. Was macht sie bei 5,5 mit 1,6 im Prime für 1,5h???
Ihr seid mir ein paar Spezialisten eyh :stupid:

restrisiko bleibt immer aber da wir hier im luxx sind finde ich die idee von primestable 5500 sehr interessant wurde das hier schonmal mit kokü oder stickstoff bei einem anderen Sockel erreicht?

Zuletzt bearbeitet:
Stell dich mal nicht so an Dancop meinst du deine Bencherei ist gesünder?
Wir sind hier zum Testen und Spaß haben weiter nix,und das machst du doch auch,also kein Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Ja sicher ist sie das!
Ich benche nie mit normaler Zimmertemp und meine CPU's werden nie lange mit ULTRA Spannung versorgt!
ganz im Gegensatz zu dieser Primelei!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh