[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1155 (Sandy Bridge) Laberthread =- (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann installiere ich das mal heute abend oder so um aufn neusten stand zu sein hoffe die 32und 64bit version machen da keien probleme.

Bei mir macht x64 SP1 keine Probleme mit CODBLOPS.
Ansonsten hat sich Performancetechnisch nichts getan, Installation ist aber wohl trotzdem anzuraten.

Hat mit der Vcore auch nur begrenzt was zu tun, da ziehen auch alle CPUs unterschiedlich viel Power aus der Dose bei gleicher Vcore. Mit AVX wird die Kiste einfach unglaublich heiß, ist wie gesagt auch kein Wunder bei dem was da an Watts durchbrezelt.

Kann ich bestätigen, weder bei BO noch bei MW2 (jeweils MP) die geringsten Probleme.

CS 1.6 läuft auch sahnig :d

warum streikt ein kern bei mir immer erst bei dem zweiten durchlauf bei dem 576er?
das erste mal läufts locker durch! ist bei dem zweiten durchgang etwas noch forderndes dabei?

lol, während ich das hier gerade geschrieben habe (auf dem laptop daneben ;) ) hatte ich meinen allererste 124 Bluescreen! :fresse:

Aber die Gflops sind ja mal genial......

aber nicht vor 17:00 sonst ist sie noch in der Berufsschule! :-)

auch interessant zum Vergleich:

Um die Leistung einordnen zu können: ein normaler PC mit einem Pentium 4-Prozessor bei einer Taktfrequenz von drei Gigahertz kann nach Angaben von IBM etwa sechs GigaFLOPS erreichen.

Quelle: Floating Point Operations Per Second

Ahhhhh...also für mich uninteressant!
Das Schöne am HWbot ist...man kann den Schw...vergleichen und obendrein noch was gewinnen, so wie meine MSI GTS450 OC letzten Monat!
Darum mache ich das.

Genau da hilft auch ein großer Lümmel nicht hehe! Ne also ich will genau aus diesem Grund auch Botbenchen, das aber erst ab nächsten Winter wenn ich wieder Zeit habe. Vielleicht suche ich mir auch noch ein Team...

Nix suchen!!!
Bist Luxxer bleibst Luxxer :d

Kann ich dir nicht genau sagen habe LinX ohne AVX mit 5400Mhz gemacht,da hatte ich 1.560 Vcore gebraucht.
Ich denke 5300Mhz wären ohne AVX mit ca 1.50 gelaufen.
Die 5400Mhz mit AVX bekomme ich nicht mal stabil.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir waren ~1.36v Prime/LinX stable, für LinX AVX brauchte ich ca ~1.42v.

Nur als Nebeninfo, meine CPU ist da sogar bis 90°C warm geworden ^^

Ahhhhh...also für mich uninteressant!
Das Schöne am HWbot ist...man kann den Schw...vergleichen und obendrein noch was gewinnen, so wie meine MSI GTS450 OC letzten Monat!
Darum mache ich das.

Jo die 450 um Marktplatz relativiert ja zum Glueck 15 bestellte Sandys^^

Aber kenn ich... Ich habe meine 4. Sandy und meine 3. 580 und ich bin nichma HwBotler....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh