[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1155 (Sandy Bridge) Laberthread =- (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
endlich hab ich nen 2600er gefunden, der mir fast gefällt - die 5.7 schaff ich leider nicht ganz, aber ich denk ich sollte mich nicht beschweren ;)

5685 MHZ Validation

new2600k32msub6min.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klasse Teil...aber der Speicher ist etwas lahm, oder?
CL7 nicht drin?

Ist schon erstaunlich stresst auf jeden Fall mehr als Prime brauch für die 5300MHz 0,030v mehr

Wie kommt ihr an so hohe gflops ich habe so 80 nur und habe auch das neue linx ,habt ihr smt ausgeschaltet

Stimmt ,habe dann auch über 100 ,wie aussieht dann stresst ja linx wieder richtig ,werde dann wieder linx nehmen geht schneller

Wenn ich das richtig verstanden habe, musst du SMT beim 2600k abschalten um hohe GFlops dank AVX zu haben.

Ja schon, nur das Problem ist, wie schalt ich AVX bei Linx ein, bzw wie erkenn ich, obs eingeschaltet ist, ich find da keine Option zu.

Ja schon, nur das Problem ist, wie schalt ich AVX bei Linx ein, bzw wie erkenn ich, obs eingeschaltet ist, ich find da keine Option zu.

Das geht nur mit Win7 und dem Servicepack 1 das du Installieren musst.Dann hier das LinX mit den neuen Linpack libraries runterladen.http://www.mediafire.com/?2l2abql2b2bdunl
Dann siehst du es daran das du über 100GFlops hast.Anschalten brauchst du da nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich doch, oben schon geschrieben :d

Ist alles drauf, nur bei Linx fehlt mir die Option AVX einzuschalten.

Edit:

Ah, ok, hab da allerdings "nur" um die 60 GFlops, liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich HT an hab.

Mein erster 2500K

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
boot bis 55 locker mit 1,536

5000 laufen gerade mal schauen.

so habe mal das neue linx probiert und brauch genau 0.024V mehr vcore als mit prime ,nur was ich nicht verstehe ,mit smt 71gflops und ohne weit über 100

Heute kommen meine beiden nächsten...bitte lasst das was werden!
:hail:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh