ruessl
Enthusiast
sei nicht so entäuscht wenns nichts wird (sprach der alte miesepeter)
aber natürlich würd ichs Dir gönnen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klasse Teil...aber der Speicher ist etwas lahm, oder?
CL7 nicht drin?
Irgendetwas mache ich falsch
Ich brauche für 4,6Ghz schon 1,368V und wird mit meinem Noctua D-14 schon nach wenigen Minuten Prime rund 70° heiß.
4.5 GHz mit 1.26 für die Batch gefunden. Guckst Du:
Let me google that for you
@Microborg
BATCH ? Du bist echt ein kleines Glücks Oink Oink. Avatar passt zu 100 Prozent.
So ich bekomme jetzt 2500K 3101A030. Und wehe der geht nicht mindestens so gut wie Deiner.
Gehäusekühlung? Habe mir für das neue Sys vorher extra nen Tower geholt der die bestmögliche Belküftung bietet was sich jetzt auszahlt. Und hab halt den silver arrow bombenfest angezogen bis Anschlag ka wie das andere haben das kann man da nach seinen belieben ändern.
Hab gerade ne Stunden cod sp auf max gezockt und cpu wurde dabei 55-60°C warm als maximum was heute geloggt wurde an Temps.
hier ist eine Anleitung mit Asus P8P67: Intel "SandyBridge" Core i7-2600K - AwardFabrik :: Testberichte :: OverclockingGibt es eigentlich irgendwo was zum Thema VCore und Offset Einstellmöglichkeiten nachzulesen?
Einmal mit Offset + 0,020V -> ergibt CPU Voltage von 1,220V
Und mit Offset + 0,050V -> ergibt CPU Voltage von 1,240V
Bei Auto macht das UEfi eben dass was es will.Offset + und Auto -> ergibt CPU Voltage von 1,240V
Und außerdem stellt man beim übertakten eigentlich nicht "by per core" ein, sondern eher "by all cores".
So hab ich es zumindest gelesen und immer gemacht.
Danke Dir!Die werden beide über 5800MHz machen und einen wirst du mir verkaufen
Drück dir die Daumen
sei nicht so entäuscht wenns nichts wird (sprach der alte miesepeter)
Mhhh also in der Anleitung da bei AF steht by per Core...
Was macht mehr Sinn? Bzw. wo liegt der wirkliche Unterschied?
@Micro der geht ja so gut wie meiner. Ich hatte die 1,456V auch aber nach über 4Stunden reale Zeit ist dann ein Core ausgestigene deswegen hab ich noch ein bisschen draufgelegt damit es 100% stable ist. Bisher auch kein Absturz gehabt. Bin mit meiner auch mega zufrieden.
Darüber hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, bzw. noch nicht danach gesucht.
Im UEFI steht zu mindest, dass "by all cores" noch vom Betriebssystem verwaltet werden kann, hm...
Auch nichts...