Stullen Andi
Banned
Na so langsam wirds ja was. Versuch nur dein Bild auf max 900 pixel breite zu verkleinern, sonst gibt das wieder mecker
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sandy bridge 2600K max. Vcore für 24/7 betrieb ???
bei intel stand irgendwie nix drin.
nur die rams timings von hand eingestellt, und den RAM auf 1,54v... leider geht aber eine stufe nicht weniger, aber werde nochmal alle vtt, pll durch gehen und vergleichen. ich hatte nen bluescreen bei 1,282v
Weil das bei jeder CPU anders ist,
nur die rams timings von hand eingestellt, und den RAM auf 1,54v... leider geht aber eine stufe nicht weniger, aber werde nochmal alle vtt, pll durch gehen und vergleichen. ich hatte nen bluescreen bei 1,282v
Linx nur wenn er das neue linpack hat und win7 +sp1 ,dann ist linx gut und brauch auch ein bissl mehr vcore als mit Prime .wenn er diese Kombi nicht verwendet dann kannste die Ergebnisse vergessen mit linx
Er testet wohl unter XP 32Bit...
Hey was ist mit deinen 2500K und der Schleifaktion?
Ich war ca. 3Wochen latent erkältet und hatte nur dass nötigste geregelt.
Falls Du das noch machen möchtest melde dich.
Linx nur wenn er das neue linpack hat und win7 +sp1 ,dann ist linx gut und brauch auch ein bissl mehr vcore als mit Prime .wenn er diese Kombi nicht verwendet dann kannste die Ergebnisse vergessen mit linx
Die Ladezeiten der Programme sind im Moment mega schnell dafür sorgt ja auch die cpu richtig?
gibt es ne beschreibung zum oc'n für volldeppen ~,^ ? hab ne i7 2600k und raff das irgendwie nicht :S
jo geb ich dir
Schritt 1: Multi auf 45 bis 50, was du willst stellen
Schritt 2: VCore auf 1,35-1,45VCore stellen
fertig
puh, ich hoffe ich konnte es wenigstens etwas ausführlich umschreiben!
Habe jetztmal 0,05V draufgelegt was in CPu-Z keinerlei Änderung mit sich bringt und 576k run done. Ohne ist er bei Test 10-11abgebrochen. Naja gut das dies einige hier vorher gesagt haben^^
CPu schwankte auf Vollast normal ist immer 1,480 - 1,488 und max 1,492 die 1,5x war nen Ausreißer^^ Habe ja auf ultra high stehen wenn ich zum Test extrem mache haut der immer 1,52 - 1,55 drauf das ist wirklich krank extrem^^
Kleiner screen (Heizung war hier an)
Werde die tage mal mit offset arbeiten und mal versuchen den c1 richtig zum laufen zu bekommen.
Taktet er dann bei jedem Programmstart wieder hoch oder wie ist das? Die Ladezeiten der Programme sind im Moment mega schnell dafür sorgt ja auch die cpu richtig?
ja das war eine sehr grobmotorische beschreibung,aber richtig ,wer es feiner bzw optimal eingestellt haben möchte ,muss auch noch mit andere spannungen arbeiten