[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1155 (Sandy Bridge) Laberthread =- (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und mit der pll ist auch Board abhängig ,mit dem alten Board da musste die pll immer bei 1.8V bleiben jetzt mit mein B3 lauft es am besten mit 1.72V

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo :wink:

Was haltet ihr von dem ASUS Sabertooth + 2600K? Überlege mir das zu ordern zum spielen... :bigok: Würden meine S.1366 Rams aus der sig. eigentlich auf sandy basis laufen oder sollte ich da auch gleich neue ordern?

rams sollten laufen.

mfg

1.368v für 24/7 geht doch oder, was mein ihr ? gekühlt mit wakü ;)

1.368v für 24/7 geht doch oder, was mein ihr ? gekühlt mit wakü ;)

Eigentlich schon, wenn die CPU aber eine ultra kleine VID hat ist die Differenz halt viel höher als bei einer hohen VID.

Hi Werner!

Mit den schleifen können wir lassen! Hatte heute 2 lüfter dran und Fenster offen und nur 55 Grad aber am oc hat sich nix verändert!

Werde die ES wohl weiter geben!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Was für ein geiler Speicher :d:d:d
Fehlt nur die richtige CPU!!!
Heiko...gib mir meine Perle zurück!

Hi Werner!

Mit den schleifen können wir lassen! Hatte heute 2 lüfter dran und Fenster offen und nur 55 Grad aber am oc hat sich nix verändert!

Werde die ES wohl weiter geben!

Das bringt auch sicher nur was bei extrem OC, geschliffen mit Liquid-Metal sind da 8-10°C drin. Dazu braucht man aber die richtige CPU und die Raumtemp darf nicht zu hoch sein. Wenn man in Unterhosen bei 25°C Raumtemperatur vor der Kiste sitzt, arbeitet auch eine sehr gute Wakü nicht effizient. :wink:

Zur Zeit gibt es wichtigere Kühlungs-Probleme in Fukushima. :shake::kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Und ich will iweder ne gute CPU!!!
Hat denn hier keiner einen 2600K der wenigstens mit 5600 bootet, den er los werden will?

Du weißt, dass es hier im Forum verboten ist und im allgemeinen auch ihn zu verkaufen und zu handeln! Und außerhalb des Marktplatzes Handeln ist auch untersagt.

@Dancop:

Ja, der Speicher ist echt gut. Leider wird es mit 4 Modulen nicht klappen, da der Platz zu gering ist. :)

Jop... nur was nützt einem so ein Hammer Speicher, wenn man nichts damit anfangen kann, da zum Einen das Board nicht mehr per bclk oced werden kann und zum Anderen die CPU scheiße ist!

Naja, das war ja bekannt, dass der Sockel 1155 nicht Ram-OC ist. Da muss dann schon wieder Sockel 1156 her.

Hab grad nen 2500K bekommen mit Batch 3101A030
Hat jemand auch die Batch und kann was dazu sagen wie die laufen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh