Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
HA HA HA :P jaa nee is klar, also ich finde die ziemlich gut, ich mein alltagstauglich wären auch grad noch 70 grad pro kern @ Gamer68 mitm klammerbeutel bin ich ja nu nich grad gepudert :P
Hab da ja noch diverse andere einstellungen, Phase control und load line calibration. Vielleicht hat jemand ne idee wie man das lohnenswert einstellen kann???
Mir fehlen die Feineinstellung wie bei meinem Q9550. Tagelang rumgetestet bis endlich die richtigen Einstellung ausgelotet waren, und hier.....wo bleibt der Spaß ?
das absenken von PLL um 2 Schritte hat dazu geführt das ich die Vcore anheben musste....das ist ja schon mal was
mich würde interessieren um wieviel Volt ihr die CPU Spannung anheben musstet um z.B auf 4,5 GHz Primestabil zu kommen
über wieviel Tage / Wochen hast Du getestet?
anderes windows hab ich probiert, auch @ stock gibts keinen windows boot mehrhmm ich weiß das man im bios die anzahl der zu verwendenden kerne auswählen kann. Lass mal @ Stock laufen Bios neu aufspielen aufn Board oder OS bzw. die ACPI Treiber im Gerätemanager neu installieren...
warum sollte es nicht gehen? von gulftons hört man ja ähnliches, wobei es sich bei denen dann um welche handelt die schon seit monaten zum benchen unter LN2 verwendet werden. da bits einige, die gut gehen, aber dann nur ohne ht, oder nur mit 2 kernen, oder nur mit dualchannel o.ä.kann mir nicht vorstellen das ein kern defekt ist die CPU aber weiterhin läuft nur halt als 3 kerner bei AMD mag das ja gehen aber da ist es ja auch vorgesehen...
von verwunderung habe ich auch nichts geschriebennaj bei 1.6V brauchst Du Dich auch nicht wundern,ist ja viel zu viel.
Nur heute.
Hatte aber sowohl die NT-H1 als auch die MX-3 über mehrere Wochen drin, die Temps verändern sich nicht mehr wirklich.
Was kann ich denn mit ner sehr guten Wakü noch an Verbesserung erwarten (nur CPU im Kreislauf, die 460/560 braucht eh keine Wakü)? Hatte so 300€ eingeplant, max. 400€, sollte reichen oder? Bin was Waküs angeht leider noch nen totaler Noob, muss ich mich erst komplett einlesen.
8-15° kommt am radiator an und ob intern oder extern und wie gross der radi ist ,ich erreiche mit mein mora bei 4.2 keine 40°
guter Run Yoshi
Die 5500Mhz wollen einfach nicht fallen.