vermutlich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zu meinem Problem, dass sich der Prozessor im Idle Modus nicht runtertaktet, obwohl die vCore über Offset eingestellt und SpeedStep aktiviert ist, habe ich noch folgende Frage, vll hilft es ja:
Es gibt im AI Tuner im Vergleich zum alten Board noch einen zusätzlichen Eintrag Internal PLL Overvoltage (aktuell Auto), aber das hat mit dem Problem ja nichts zu tun, oder?
Im Menü wo ich SpeedStep aktivieren kann, kan man alle möglichen Einstellungen vornehmen, bei mir steht hier alles auf Auto bzw. Tubro Mode und SpeedStep auf enabled. Soll ich vll was anderes einstellen irgendwo, beispielsweise bei der CPU Ratio, so wie es hier jemand gemacht hat?
http://i75.photobucket.com/albums/i303/rjkoneill/SBCLOCKS/IMG_0251.jpg
Servus...nach laaanger Zeit bin ich auch mal wieder da!!!
Viel Stress gehabt...werde mein Sys auflösen und komplett neu aufbauen...
Was bei den neueren UEFI anders ist als bei dem älteren, das du auf dem B2 genutzt hattest:
Unter "CPU Configuration" sind ganz unten die Stromspargeschichten C3, C6 standardmäßig auf AUTO gesetzt. Ich hatte das auch mal, dass der dann nicht in den Idle-Mode gegangen ist im Windows. Erst mit ENABLE klappte das wieder.
Bei dir AUTO oder ENABLED?
PS: Internal PLL Overvoltage hat damit nichts zu tun. Dieses Feature wird nur benötigt, wenn die CPU bei einem hohen Takt nicht mehr booten möchte. Sollte je nach CPU erst ab Multi 48 - 50 auftreten.
Gibt es derzeit eigentlich überhaupt noch gute Batches?
Gibt es derzeit eigentlich überhaupt noch gute Batches?
wie immer glückssache in jedem batch sind gute und nur der l041c124 und l041c123 2500k sind gut
lies mal paar seiten vorher
wie immer glückssache in jedem batch sind gute und nur der l041c124 und l041c123 2500k sind gut
Hi,
ich habe mir vorhin den 2500K mit dewm ASRock Pro 3 bestellt.
Wollte mal fragen ob es mit dieser CPU gut funktioniert nur den Turbo zu übertakten, also sagen wir mal standardtakt bleibt und den Turbo auf 4,5, und eben auch alle stromsparfunktionen anlassen, oder gibt es da wie beim core 2 duo oft probleme, und man sollte am besten alles ausstellen und den prozessor einfach standart auf 4,5 stellen und gut?
Danke für eure antowrten.
gruß sebastian