VDIMM:
Ich habe nicht gesagt das er 1,6 V einstellen soll, nur darauf hingewiesen das keiner die Spec des RAM kannte
bevor man aber Ratschläge gibt, sollte man überlegen was man schreibt.
So wie hier ab und zu gepostet wird, braucht man sich nicht wundern, das manche vom Ocen die Finger lassen (ist jetzt auf keinen besonderen ausgesichtet
)
Einstellungen:
5 Einstellungen auf einmal ändern und sich dann wundern wenns nicht klappt.
Ich habe nichts gegen Ratschläge, nur sollten Sie für den Enduser auch brauchbar sein. (hier hat es evtl zufällig funktioniert)
Mit den Settingvorschlägen kann ich mich auch anfreunden, nur ist jede Hardware anders, selbst wenn die gleichen Komponenten verbaut sind (Gleiches Board, gleiche CPU und auch gleiche Speicher) kann es sein das alles anders ist, da gibt es zu viele Faktoren. Nur mal alleine die CPU, wenn alles gleich wäre wieso dann unteschiedliche OC-Ergebnisse
(ala: ich habe nen 2500K wieso läuft der nicht mit 5,2 Ghz wie in der OC-Liste
)
Man sollte immer eins nach dem anderen testen und nicht 5 Dinge gleichzeitig machen, da im heutigen zeitalter vieles zusammenhängt und wenn man an 5 Schrauben gleichzeitig dreht, welche verursachte den fehler?
Neue CPU-Batch:
SCHÖN dann gibt es vielleicht wieder mal eine "Neue" Batch die gut geht (bin auf Ergebnisse sehr gespannt), werden wir sehen, denke nun werden da einige bestellt, in der Hoffnung das die Batch was bringt. Das wird die Zeit aber zeigen. Bin mal gespannt.
---------- Beitrag hinzugefügt um 16:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:00 ----------
Entweder bei einem Thread bei Prime kommt ne Fehlermeldung,
oder es kommt ein BS (Bluescreen)
---------- Beitrag hinzugefügt um 16:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:00 ----------
wann und wo gekauft?
es gibt aber bessere Batches