Hübie
Enthusiast
- Desktop System
- TOASTER5
- Laptop
- HP Pavilion Gaming 17-cd0207ng, Honor MagicBook Pro AMD Mystic Silver
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 5800X3D
- Mainboard
- ASUS ROG Strix B550-E Gaming
- Kühler
- EKWB Classic RGB @MoRa 360
- Speicher
- 32 GB G.Skill Trident Z RGB 3600 MHz (F4-3600C16D-32GTZR)
- Grafikprozessor
- Gigabyte Radeon RX 6800 XT 16 GB @Quantum Line EK-Quantum Vector
- Display
- LC-M34-UWQHD-144-C (UWQHD)
- SSD
- Corsair MP600 1TB (System), Crucial MX500 2TB (Spiele), Crucial CT2000 2TB (Daten)
- Opt. Laufwerk
- ---
- Soundkarte
- SteelSeries Arctis Pro
- Gehäuse
- be quiet! Dark Base Pro 900
- Netzteil
- Enermax Revolution87+ 1000W
- Keyboard
- Logitech G915 TKL weiß (taktile Schalter)
- Mouse
- Logitech G Pro X Superlight Wireless
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
- Webbrowser
- Vivaldi
- Internet
- ▼80 MBit/s ▲50 MBit/s
Wenn Prime abbricht hat man ja sowie so das Ergebnis. Wenn es nach 12h nicht abbricht, dann auch nicht nach 100h. Ich hatte schon einige Fälle wo nach ~4h ein Abbruch kam.
Daher sollte man das Wort primestable eben nicht immer ernst nehmen.
Die 4GHz liefen bei mir nur so lang, weil ich zur Arbeit musste. Normalerweise teste ich erst in hohen Settings lange. Bis dahin taste ich mich heran und warte auch nur die ersten 2-3h ab.
Mein altes setting war 4,7 GHz. Und die wurden 13h und n paar Zerquetschte getestet. Bis 4,5 GHz hab ich jeweils nur n bissl abgewartet.
@KaerMorhen: Glaube mein Daddy hat noch so eine alte Cherry. Ich werd ihn mal fragen
Daher sollte man das Wort primestable eben nicht immer ernst nehmen.
Die 4GHz liefen bei mir nur so lang, weil ich zur Arbeit musste. Normalerweise teste ich erst in hohen Settings lange. Bis dahin taste ich mich heran und warte auch nur die ersten 2-3h ab.
Mein altes setting war 4,7 GHz. Und die wurden 13h und n paar Zerquetschte getestet. Bis 4,5 GHz hab ich jeweils nur n bissl abgewartet.
@KaerMorhen: Glaube mein Daddy hat noch so eine alte Cherry. Ich werd ihn mal fragen