G
Gelöschtes Mitglied 22910
Guest
Ich denke 1Prozent
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal in die OC-Liste reinschauen und dann habe ich vorhin diese hier gefunden:
Sandy Bridge 2500K/2600K Batch and Serial Numbers - hwbot.org
Meiner ist gerade angekommen.
Batch: L101B609
Irgentwelche Infos dazu? Lasst nicht mich warten, das machen meine Nerven nicht mit^^
@GaBBa-Gandalf
ein neuer Batch,was für ein geiles Teil.
Du bist sicher auch zufrieden?
Richtig gut das Teil,ist auch in guten Händen.
Moinsen,
@GaBBa-Gandalf...wow...wow...dass schon beachtlich, das bei 4,5Ghz...echt Schnuckelchen...ABER is ja nicht durchgelaufen laut TM--> Klugscheiss..^^
Den würde ich in Watte einpacken und jeden Tag verwöhnen und auch nicht quählen..
@GaBBa
deiner ist auch neuer? welche Batch und wo gekauft?
@p1skop4T...uhi...mein pers. Schmerzgrenze sind 1.300v bei 24/7, aber muss ja jeder selber wissen. Trotzdem schöner Run für 4,8Ghz...
Auf was hast denn den Ram ?? Und lief das 1,5h so durch, weil das ja nur knapp 12mins waren...
schau ma mal
@p1skop4T...uhi...mein pers. Schmerzgrenze sind 1.300v bei 24/7, aber muss ja jeder selber wissen. Trotzdem schöner Run für 4,8Ghz...
Auf was hast denn den Ram ?? Und lief das 1,5h so durch, weil das ja nur knapp 12mins waren...
Ich steig da langsam nichtmehr durch.
Kann mir bitte jemand der die CPU bei 4,5 GHz laufen hat Bilder von den kompletten Biossettings mit den Einstellungen machen?
Darüber würde ich mich sehr freuen.
Ohne eine Basis von Werten bin ich einfach zu doof, trotz zich mal alle OC Threads auf 7 Foren lesen.
Beim 775er Sockel fand ich das viel einfacher -.-
Lovely regards, Harrison