ja jede cpu ist anders und durch erhöhen des bclkerhöht sich ja auch der ram ,das muss schon passen ,mein cpu brauch mit 43x104.7 weniger vcore als mit 45x100,frage aber bitte nicht warum ,ich weiss es nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich bin zufrieden wie es ist, und werde ein teufel tun meine Einstellungen ändern. Was mich natürlich, leider, immernoch frustet, das ich nicht höher mit dem Ram als 1600 komme...habe ja nun 2 Sorten getestet....
Aber auch das, denke ich, liegt a-> CPU da ja Speichercontroller auf CPU oder b-> am UD3 (low budget) liegt....deshalb bleibe ich da gelassen...
würde noch garnicht senken ,weil nach 90min kommt der 960k und wenn du darüber bist dann kannste 2stufen senken und wieder los testen
Beim UD3 wird künstlich dafür gesorgt das der Speicher nicht so hoch geht.
Wie schauts diesbezüglich beim Gigabyte GA-Z68XP-UD4 aus? (ist auf dem Weg zu mir)
Hi
stelle die pll auf an.
Welche Vcore hast du anliegen bei 4500Mhz
Halte mich bitte auf dem Laufenden
So ne Aktion habe ich auch noch vor mir (mit Batchliste durch meinen Shop des Vertrauens Stiefeln & die Boxed abgrasen )
sieht nach dem voffset-bug aus, den ich auch immer wieder beseitigen lassen muss :-/Kann ein "Kaltstart-BUG" sein
Danke für euere schnellen Antworten liegt das dann am Board selbst ?
Was kann ich dagegen tun ? andere Board oder kann ich im Bios etwas einstellen. Der PC steht im Wohnzimmer ich habe ganz normale Zimmer Temperaturen.
mein jetziger Board ist Asus P8P67 Pro
Welche würdet ihr mir empfehlen ich denke diese Bug kommt von Board und aus dem Grund möchte ich Board wechseln.
Gigabyte GA-P67A Mainboard Sockel 1155
Asus Sabertooth P67 Rev.3.0 Mainboard Sockel 1155
Welche würdet ihr mir empfehlen ich denke diese Bug kommt von Board und aus dem Grund möchte ich Board wechseln.
Gigabyte GA-P67A Mainboard Sockel 1155
Asus Sabertooth P67 Rev.3.0 Mainboard Sockel 1155
Nein fixed mode.
Standard mode heisst das er unter Last 1,26V hat und idle 1,0 Volt.
Dynamic heisst das er die Standardspannung nimmt plus ein paar Millivolt die unter Last hinzugegeben werden können. Die höhe des Spannungsplus gibst du an.
Fixed heisst das er immer 1,26 Volt (oder was auch immer du einstellst) nutzt.
LG Hübie