Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ist das richtig, das temperaturen bis 72 grad dauerhaft und 80 grad peak beim 2500k absolut unproblematisch sind?
beim komprimieren von meinen HD Aufnahmen sind da dauerhaft diese temps und 100 prozent auslastung
temps gehen leider nicht tiefer, bei einem mulit von 40 muss ich 1,3v geben, sonnst kommt es zu bluescreens
der alpenföhn brocken hats bei mir nicht gebracht, habe wohl eine niete von cpu gezogen
6 laufen mit 3.5V und wenn das Wasser die 30* erreicht dann schalten sich nochmal 3lüfter dazu mit 3.5V und wenn das Wasser die 33* erreicht dann lUfen sie auf 6V was nur im Hochsommer passiert .
@aandi82,
Hast Du gute Gehäusebelüftung (Durchzug am besten) ?
Das hilft ungemein beim Kühlen.
Wenn man mit 30° statt 45° kühlt, bleibt cpu auch kühler
Habe meine ex Cpu verkauft und da scheint auhc ein Problem zu sein, das die Luftzufuhr ZUM KÜHLEN des Prozzi´s zu gering is bzw. garnicht vorhanden is.
WAS natürlich gern mal als -> Geht schonb so abgetan wird -.-
Schöner run
Fehlen ja nur noch 8 für denn Full
-
Geiles Konzept, sowas geht halt auch nur mit der aquaero
Hörste den Unterschied zwischen 6 und 9 Lüftern eigentlich? 3.5V und 6V wird man schon hören denk ich, aber 6 zu 9 @ 3.5V?
Hallo,
mal eine Frage an die Übertakter:
Wenn Ihr hier von 576K Stable redet, stellt ihr dann bei Prime Min FFT und Max FFT beide auf 576K oder nur die Max FFT Length auf 576K?