Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich auch aber das läuft super. Glaube nicht das es am Board bei dir liegt wenn was nicht läuft.
Poste mal bitte alle Spannungswerte. (Ich weiß, andere CPU=anderes Verhalten, aber vllt triffts grad zufällig)
Kurze Frage:
Core Temp zeigt mir beim Primen ne VID von 1,2660V an.
CPU-Z zeigt mir ne Core Voltage von 1,184V bzw. 1,192V an.
Was ist jetzt richtig?
^^ ein Faultier ?!
Jungs Jedem Sei gegönnt, das er bei Diesen Temps nicht arbeiten muß und sich in der Bude nicht so warm macht ....Rolläden runter Nachts durchlüften bis max 09:00 und dann DICHT machen, und max 1,3 v vcore Primeln...
is ja heftig bei uns hatte es heute max 39,5 °
bääääh
Das nennt man Tauwetter für Dicke.
Artur hast Du das neue Asrock getestet?
Poste mal bitte alle Spannungswerte. (Ich weiß, andere CPU=anderes Verhalten, aber vllt triffts grad zufällig)
Moin
so nachdem mein P67A-UD3 von GB den Geist aufgegeben hat (SATA Problem sowie USB Problem) habe ich mir ein P8P67 Pro Rev. 3.1 bestellt und wollte gleich mal wegen den RAM nachfragen. Habe momentan hier 8-8-8-24 Riegel (1600Mhz) zu je 2GB rumliegen. Hatte bis jetzt 4 Stück drin, sprich 2x Dual Channel. Ist das eigentlich hinderlich beim OC?
N Kollege meinte was von wegen mit nur 2 Riegeln wäre das ganze System "entspannter" und "stabiler", was ist dran an der Aussage?
Stell auf 1.495V die Boards übervolten leicht, sodass real 1.5V anliegen dürften. Die meisten rams kommen auch mit weniger aus.