Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal eine andere Frage, gibt es ein Tool, was mir während des Spielens die Temp`s von GPU und CPU als kleines Display oben rechts oder links anzeigt ??
gegen mein defektes fatal1ty gen3, welches Board kannst du empfehlen?
jau udn GPU etc....da geht so einiges mit AIDA oder Everest... ...
Naja, und Rivatune geht leider auch nicht...
Was solls...dann heisst es eben, päääch gehabt...
Moin Jungs,
gibt es schon Erfahrungen zum Übertakten bei aktiverter interner GPU ?
Ich werde jetzt sehr zeitnah auch auf Sandy Bridge aufrüsten mit:
i5-2500k
G.Skill RipJaws Kit 8GB (1600Mhz CL9 bei 1,50V)
MSI Z68A-GD65
mfg
foxxx
Welches Board ist den noch gut, ausser Asrock um die 200€?
Man hat mir ja eins im Tausch angeboten aber das dauert mir zu lange, soll ne Woche dauern.
Moinsen....
PLL auf 1.500v...brutal...wie hast denn das ausgelotet ?
Moinsen,
ist doch schon ein guter Wert, meiner lüppt mit der selben Spannung und Temp. Wobei ich mir solangsam überlege, warum meine Temps mit Airplex 360/420`iger & 120`iger genauso sind wie deine mit dem H100...*grummel...ich sollte evtll. mal über ein 2KL intern nachdenken....
Aber ohkai...ich hatte mal gelesen (gehört) dad das senken der VCCIO/VCCIO zum Senken der Temperatur beitragen kann. Bei mir pers. half es nicht, wobei ~60° bei 4,5Ghz ja absolutohkai sind...
Welches Board ist den noch gut, ausser Asrock um die 200€?
Man hat mir ja eins im Tausch angeboten aber das dauert mir zu lange, soll ne Woche dauern.
Ich kann dir das Gigabyte Z68 XP UD5 empfehlen habs seit ein paar Wochen im Einsatz und bin bis jetzt absolut zufrieden, übertakten mache ich aber nicht.
Gruß
mach nur, kein Thema, hat ja vorgestern Gamer68 auch schon angesprochen
und ich habs auch schon ab und an mal getestet, aber kam nie richtig dazu.
....
mach nur, kein Thema, hat ja vorgestern Gamer68 auch schon angesprochen
und ich habs auch schon ab und an mal getestet, aber kam nie richtig dazu.
@ Heiko,
hast auch schon unter 1,5 V PLL getestet, oder ist 1,5 v die mind. Vorgabe von Intel ? habe dazu nichts gefunden
---------- Beitrag hinzugefügt um 09:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:05 ----------
darf ich mal fragen wieso man sich so ein teures Board dann kauft?
JZ hatte mir mitgeiteilt das die Boards die teurer sind auch eine hochwertigere Kühlkonstrucktion haben, auch so bin ich von der Kühlkonstrucktion begeistert ich habs auch gekauft weil ich fast den kompletten Kaufbetrag für mein altes Fatality Professional wieder bekommen habe.