von 1.16-1.26V
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja dann kann ich ja beruhigt sein.
Gut das das mit meinen Spannungen passt.
Und die Temp bekomme ich auch noch in den Griff.
Das erste Packet mit Teilen für meine Wakü ist Heute Verschickt worden von Aquatuning für ca. 320 €. Schön das heist also morgen Abend auspacken und schon mal vorbereiten.
Und im nächsten Monat kommt der Rest, dann kommen die 5 GHz dranne mit unter 1.45 Volt, geilo.
Danke für diesen Artikel über die Spannungen, sehr hilfreich.
Gleich mal ausdrucken und an die Pinnwand hängen.
Mann weiß ja nie, wann man es noch mal braucht.
@Bo
schau das du die PLL Voltage auf 1,80v oder noch besser unter 1,80v bekommst. Das war unter X58 schon so und hat sich unter Sansy nicht geändert
ich hab ja nur das problem das ich stock vid 1,246 hab. und für 4,7 1,392 brauche. Eigentlich würde ich das gern noch senken. die temps nun ja, 10 stunden prime und 61 grad je kern ( meiner meinung nach unbedenklich ).
gamer hast du nen tipp mit welchen spannungen ich spielen könnte um das noch etwas abzusenken? wäre nett wenn du mir helfen könntest....
Hallo zusammen,
Stichwort Kühlung und Temperaturen:
ich bin seit heute Besitzer eines i2500K und und hab den gestrigen Tag damit verbracht mein Setup zusammen zu schustern.
Nach Installation des OS hab ich gleich mal die Temps mit CoreTemp überprüft und bin doch etwas beunruhigt möglicherweise aber auch zu Unrecht deswegen würd ich mich freuen das mit euren Erfahrungswerten vergleichen zu können.
Undzwar konnte ich feststellen das Core 1 & 2 in CoreTemp 3-4°C höher liegen als die beiden anderen Cores sowohl unter Last als auch Idle.
Wenn ich Prime anwerfe und mal moderat auf 4GHz takte (40x100) steigt die Temp von Core 1 & 2 bereits auf knapp über 60°C bzw tangiert zumindest die 60°C Marke.
Ist das Verhalten normal für Sandy oder wie schätzt ihr das ein.
Kühlung ist Prolimatech Super Megha + Alpenföhn Föhn 120 in dem Fall sogar @ 12V