Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist doch dummes Zeug³, umso mehr du der Graka zu fressen gibst zb. sgssaa brauchst mehr CPU Power (miniFPS) bei dem Konsolen Ramsch.
Liegt eher nicht an den CPUs da zu 90% Asus Benutzer betroffen sind.
(genau genommen habe ich noch von keinem User eines Gigabyte boards gelesen dem ähnliches widerfahren wäre)
Irgendwas läuft da schief bei Asus - eventuell ein Design Fehler im Digi+VRM.
Wäre mir auch lieber wenn das Problem durch ein Bios Update zu beheben wäre.
Meinem P8P67 Deluxe traue ich nicht mehr so recht über den Weg.
Wie du recht hast.Und Prime....das kannste ne Woche am Stück laufen lassen...dann wirfste irgendein Spiel an und ups alles so schön blau hier......das sind alles in meinen Augen nur "Hilfen" für max 10min zum testen fürn Anhaltspunkt...der Rest zeigs Spielen wenn darum geht..ist wie im Leben....man merkt erst wie es schmeckt wenn mans auch fressen tuhen tutt
User der Boards anderer Hersteller sind in dieser Hinsicht nicht besser.
Trotzdem liest man nicht davon, dass deren CPUs häufiger abrauchen - ganz anders bei Asus.
Außerdem sind ja auch User betroffen die nur moderates OC Betrieben haben.
Es fällt einfach auf, dass es häufiger bei mit LLC auf 75 bzw. 100% und via OFFSET eingestellter VCore auftritt.
(Was bei Gigabyte so nicht möglich ist da VCore via DVID/Offset nur bei LLC disable eingestellt werden kann.)
Daher nehme ich an es ist ein Fehler im Digi+VRM oder Bios. Nichts genaues weiß man nicht.