[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1155 (Sandy Bridge) Laberthread =- (7)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verdammt....hätte ich hier bloß erstmal nix geschrieben :fresse:. Kern 1 hat sich nach 1h+16Min im Costumrun gerade verabschiedet ***grrrrrrrrrrrr*** :d
 
Nope, 16K.

ich gebs erstmal auf und zock ne Runde...1000h voll machen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
jungs, vcore +0,060v (1.309 - 1.320v) CORE #5 steigt nach 1h 30min aus, im 960er test, sicher das es langsam net mehr an der vcore liegen kann, speicher läuft auf 1333 statt auf 1600
 
bin ich gerade bei.
 
Wo sieht man denn genau bei den Sandy Bridges die VID, fürher stand das in CoreTemp bei den S775, aber hier zeigt es ja immer was anderes an?
 
clipboard02i7ua.jpg


:confused: Sorry, falls meine Fragen nerven...
 
nee..nervt nicht..warum auch...



dort...:wink:

E://

axxo...natürlich Turbo aus, Manuell den multi und Prime starten, dann siehst dein VID für dementsprechenden multi...aber das weisst ja, oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Smatter

ich hab jetzt mal vtt von 1.050 auf 1.060
 
hmm ramtakt zu senken hat auch nichts gebracht
somit bleibt nurnoch die VTT spannung

edit: jetzt sind bei 720k paar kerne geflogen und direkt danach ist prime abgestürtzt,
also langsam glaub ich es liegt an der prime version, letzter versuch Vdimm erhöhen
 
Zuletzt bearbeitet:
..welche Version hast denn ????

btw...verfolge gerade CPU-Z, weil ja momentan nichts los ist....


Das wäre eine rostige, hartz4, billig polen gebaute 2600k...




:fresse:

...und das wäre eine in platin, gold und auf alle Fälle ein 6`er im Lotto wert 2600k....





:wink:


...alles natürlich unter Last und 2345h primel mit Furmark....
 
Oh je Oh je
Ihr seit schon ein lustiger haufen :)
 
So 2h 960k sind durch
 
so 800k sind jetzt problemlos durch,
prime läuft jetzt seit über 1 std und die vdimm von 1.5v auf 1.545v hat wohl was gebracht,
intel gibt ne zahl von max 1.575v ein oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh