[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1155 (Sandy Bridge) Laberthread =- (7)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cool, da bin ich dabei. Bring auch ne Kiste Bier mit :d.

Zum Löschen, wenn uns die Sandys in Flammen aufgehen ...?

@amdcpu3200

So sehr Du ja manchmal mit Deinen Wasserstandsmeldungen über Deine endlosen Prime-Runs nerven kannst, Deine Ausdauer ist echt bewundernswert ...

Die 76° bei 5GHZ? Das wär' doch gar nicht mal so schlecht ...
 
Der intel burntest hat ein veraltetes linpack ,also nicht wirklich gut
Dann kann man besser linx mit dem neuen linpack nehmen

Sent from my iPhone4
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Teil ist ja uralt. Ob das wirklich noch die Sandys ausreizen kann, wage ich mal zu bezweifeln...

Edit:

Verdammt, zu spät ...
 
einfach mittig "Stress Level:" auf "Maximum" stellen und dann rechts oben auf "Start" klicken. much fun ;)
 
Hitzkopf würd' ich nicht sagen, die Temps sind schon ok, aber zwischen Core0 und Core1 ~11° Differenz find ich irgendwie zu viel...
 
79° :fresse:

ist klar, vcore runter um zu sehen, ob er will oder net :d
1,384v will er haben.

image976d8zn.jpg
 

Anhänge

  • image975.jpg
    image975.jpg
    190,5 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
Erst mal paar Fragen.

Warum zeigt mir der Taskmanager an das das ne 32 Bit version ist, obwohl ich die 64 runter gezogen habe ? Und was hat das mit dem Linpack64 auf sich da gibt es ja auch ein linpack32.
 
Das kleine Gene-Z, ich brauch den Platz unten im Gehäuse ich dreh noch durch mit dem Pumpen, Netzteil, Lüftersteuerung, Kabel Salat :fresse:
 
Du brauchst Linx mit Lin Pack sackra :d
Ich muß jetzt erstmal duschen, ich stinke wie eine nasse Ziege :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum jetzt auf einmal Linx, wenn es doch um IntelBurnTest geht.

Jetzt haste mich verwirrt und verschluckt hab ich mich auch.

Ich starte das dingen gleich einfach und gut is, wenn mir das hier nicht gescheit erklärt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also brauche ich es nur zu starten und das Stress Level wählen und gut ist.
Dann rennt er automatisch im 64 Bit Modus.

Ich frage desshalb wenn ich das Programm starte steht oben links 64BitModus.
Aber wenn ich im Taskmanager kucke steht da ne 32 hinter.
Kommt mir komisch vor.
mom mache mal eben pic.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Temps sind zwar höher als bei Prime, aber irgendwie scheint das Teil die Sandy net wirklich auszulasten...



Edit:

Nicht falsch verstehen: Da steht zwar 100%, trotzdem kommt das System insgesamt bei Prime mehr "ins Schwimmen", unter Prime fällt die VCore nämlich auf 1,260
 
Zuletzt bearbeitet:
Funzt der Intelburner auch mit der B1tch? Gleich mal testen.

Damals zu 775er Zeiten ist mir fast die Kinnlade runtergefallen beim Anblick der Temps. Dagegen war Prime Kindergeburtstag :fresse:.

Am Montag bestell ich mir den kleinen Schei..sser, dann gehts rund :d
Jupp, von dem Kleenen sind viele begeistert. Achja, gewöhne dich schonmal an das "Auge":

graka18tuwe.jpg


:d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh