Richtig ,das ist mein reden
Das Gene habe ich bei meiner Tochter eingebaut
Sent from my iPhone4
Das Gene habe ich bei meiner Tochter eingebaut
Sent from my iPhone4
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also der "Intelburn" heizt mehr ein wie die Primel. Temps mal locker so 3° höher, CoreTemp vermeldet auch so um 110W (mit Prime sinds nur um 92-94W). Zudem sagt mein Stromverbrauchsmesser ca. 277Watt statt bei Prime ca.265Watt.
Kann leider momentan kein Pic liefern, da ich irgendwie net auf abload.de komme .
nochmal.. NICHT DEN IBT nehmen.. auch wenn der mehr heizt.
LINX AVX downloaden..
Ich pers. halte viel davon, weil es wesentlich mehr "stresst" - laden, entladen, die Phase zwischen Last und Idle ist doch oft die "Problemzone".
Prime macht richtig Last, aber wie oft haben manche dann beim Youtube schauen oder inGame nen Blauen?
Daher gesellt sich Linx AVX neben Prime zu meinen Belastungstests.
Wichtig ist die richtige Version: 0.6.4 (10.3.4.007)
LinX AVX Linpack Download | gigaflopd
Funzt der Intelburner auch mit der B1tch? Gleich mal testen.
Damals zu 775er Zeiten ist mir fast die Kinnlade runtergefallen beim Anblick der Temps. Dagegen war Prime Kindergeburtstag .
Jupp, von dem Kleenen sind viele begeistert. Achja, gewöhne dich schonmal an das "Auge":
Kaffee hol
Nee mein Guter, das siehste falsch... Wenn Du den normalen Drop hast, dann fällt die VCore weiter runter, je mehr Last anliegt. Daher kommt die Differenz zwischen Prime und den anderen her.
Jetzt weiß ich auch, was Du gestern gemeint hast ...
Das würde dann ja heisen, Aida und LinX belasten die CPU weniger als primel...im Leben nicht, zumindest sagen das die temps....
So schauts aus, genau mein reden...dass primestabil nix mit stabil in allen "Lebenslagen" zu tun hat ...
Die Version ist veraltet...
Doch schon, oder auch nicht.
LinX belastet ganz anders,... stresst ebenfalls, aber anders.
doppel Post