[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1155 (Sandy Bridge) Laberthread =- (7)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich wollte deine absicht wissen ;) um dir eventuell weiterhelfen zu können. Wird doch nicht gleich ruppig :wink:
 
@djnoob

Sorry, ich will so viel Leistung wie nur möglich aus dem Ram rausquetschen aber noch etwas Reserven haben. CPU weis ich ja schon das da nicht mehr möglich ist.

@SmokeySkull

Ka ob man das einfach so machen kann. Ich will ihn ja auch nicht gleich in die ewigen Jagdgründe schießen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Slipknot
Was ist mit Tomb?
Ach was für eine schei...ße habs gerad im 3DC gelesen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
war jetzt ne ganze Zeit nicht aktiv beim OC...Gibt es zur Zeit irgendwelche guten neuen Batches für die 2500k?
 
Ich habe mit meinen beiden 570 so viel Leistung in bfbc2 wie ich es nicht erwartet hätte,
meine Karten haben Werks OC, und ich habe auch mit meinen alten Board mehrere 580 GTX gehabt und alle wieder abgegeben klingt krank ist aber so,
was ich damit sagen will ist wer in 1920x1200 spielt und evtl 4xssaa bei b3 | oder noch bei bc2 einschalten möchte
für den sind zwei von meinen Karten genau das richtige.
Ohne Frage ist oc schon weiss feines wenn man auch wirklich Ahnung von der Materie hat und dies mit viel Zeit und Ausdauer in kleinen Schritten zum Erfolg führt,
seit ich so viel negativ Erfahrungen mit Sockel 1366 gemacht habe,
habe ich mir gesagt das ich kein OC mehr brauche, der 2600K ist nicht umsonst momentan noch schnellster 4 Kerner der Welt und das hat dies mit meinen zwei Karten im Zusammenspiel eindeutig beweisen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@djnoob

Sorry, ich will so viel Leistung wie nur möglich aus dem Ram rausquetschen aber noch etwas Reserven haben. CPU weis ich ja schon das da nicht mehr möglich ist.

@SmokeySkull

Ka ob man das einfach so machen kann. Ich will ihn ja auch nicht gleich in die ewigen Jagdgründe schießen.

Alles pillipalle mit deiner Ramorgie :-) das läuft hier seit Monaten mit 1866 bei jedem Mist..1Std. F1 und klatsch..schöööööööö.. Rennen am Arsch, 1600 rennt und rennt...
 
Das tut mit leid kannte ihn auch war da mal vor längerer Zeit anwesend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war bevor ich nach hwl gekommen bin, da aktiv und tomb hatte mir mal sehr geholfen bei ein Problem ,habe leider ein Bann auf Lebzeiten bekommen ,bin zwar wieder da angemeldet aber nur sporadisch da unterwegs

Ja das mit der Bauchspeicheldrüse habe ich am eigenenleib verspürt ,hatte ein Tumor darauf

Sent from my iPhone4
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war bevor ich nach hwl gekommen bin, da aktiv und tomb hatte mir mal sehr geholfen bei ein Problem ,habe leider ein Bann auf Lebzeiten bekommen ,bin zwar wieder da angemeldet aber nur sporadisch da unterwegs

Ja das mit der Bauchspeicheldrüse habe ich am eigenenleib verspürt ,hatte ein Tumor darauf

Sent from my iPhone4


Er hatte Stil, war Direkt und unverblümt, aber das kommt ja in dieser kleinkarieten Kackwelt nicht mehr an...
 
Kommt nicht mehr an?
20 Seiten Huldigung wird's nicht für viele User geben!

Der thread hier kann aber auch nichts dafür.
Vielleicht sollte man das verlagern.
 
Ruhe in frieden, auch wenn ich ihn nicht gekannt habe.
______________________________________________
______________________________________________
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
war jetzt ne ganze Zeit nicht aktiv beim OC...Gibt es zur Zeit irgendwelche guten neuen Batches für die 2500k?

Das rautier ich an dieser Stelle mal, suche auch nen guten 2500k da ich den 2600k doch erstmal verkaufen werde (wer einen guten 2600k sucht, greift zu ^^) da er bei mir einfach die Graka krass limitiert und ihn eh nur auf 4,3 laufen habe und er sich da langweilt.
 
nur kurz zum Thema Linx und Prime,

bei mir sind die Spannungsanvorderungen bei Prime auch höher als bei LinX (zumindest bei der VCore)

aber ich teste auch immer beides erst schon alles mit Prime und dann noch nen LinX-Run.
 
Neuen Ram braucht das Land.
So hier mal die Anfänge.

Ganz billiger Popel Adata Gaming Serie 1600.

Läuft zur Zeit erst mal mir 8-9-8-24 CR1 / 1867 / 128 / 1.55 Volt

2133 schaft er auch aber noch nicht genau getestet bei 9-10-10-30 CR1.
Da er dafür schon über 1.575v braucht und ich nicht weiter erhöt habe.

CPU-PLL und V-Dimm muß noch angepasst werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
hast die neu gekauft oder wieso welche mit 1,55 V klar unterhalt der Spez aber wieso nicht gleich 1,5 V Riegel.

war es bei dir mit dem "schwarztick" ;)
 
Schwarztick ne die Ripps sind zwar in scharz.
Smatter wollte oder hat doch welche in schwarz, mir ist die Farbe egal.

Auf jedenfall laufen die alten Dinger bis jetzt super, finde ich.

Nachteil der ganzen Aktion, mußte ein Stück Dämmung im Decker des Case wieder weg machen für einen Lüfter. Denn der Ram wird gut warm um nicht zu sagen heiß.

Ne den Ram hatte ich in meinem Gaming System drinne i7 860.
Da sind jetzt die Ripps drinne.
 
Zuletzt bearbeitet:
ach ich komm da immer durcheinander, kann sein das es Smatter war, einer wollte zumindest nur schwarze für sein System haben,
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Artur :wink:

nö noch zu nüscht weiter gekommen.
Am Samstag auf einem Geburtstag gewesen und gestern nur gechillt.
4GHz laufen 1.12V
Da die 4,5 GHz @ 1.256V mit der Wakü im Flüster-Modus um die 60°C laufen, geht da noch was. Mal schauen was die CPU bis 1.3V kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh