kaspar33333
Enthusiast
mich hat es doch nochmal vor IVY gepackt und hab mal zwei 2600K bestellt. mal sehen es juckt halt immer in den Fingern
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mich hat es doch nochmal vor IVY gepackt und hab mal zwei 2600K bestellt. mal sehen es juckt halt immer in den Fingern
@djnoob warum magst du es nicht sachen zurück zuschicken du hast ja probleme wie du schreibst hast ja dafür gezahlt
@djnoob
Das Problem mit dem Standby habe ich auch, juckt mich aber weiter nicht.
Problem liegt einfach am fehlenden Bios update . Hat zwei Bugs, die mich hart treffen. 1. mit dem SB und zweitens das der Bios ramteiler einen cl7 bei 1:8 nicht akzeptiert. Habe es mit websmile ausprobiert aber sscheint definitiv nach einem bug zu scheinen. Weil ich den einen speicher von ihm bekommen hatte und bei ihm 2140 mit 7 10 7 21 bei 1,66v definitiv funktioniert hat.
HEy, dachte schon bin der einzige. Zumindest wenn bios nichts mit oc eingestellt ist also wenna lles auf auto steht, klappt standby auch wunderbar.
ach ich komm da immer durcheinander, kann sein das es Smatter war, einer wollte zumindest nur schwarze für sein System haben,
hehe, na dann hab mal viel spaß. Ich wollte mir heute den gene-z kaufen, wegen dem standby problem und wegen den rams bei mir, aber ich mag es nicht sachen zurückzu schicken
...jihahaa....dann mal good Luck für die Fundlinge...
jepp....I`am the person.. !!!
Ahjo, dann ist das Wetter auch wieder passend für std-lange PC testphasen...diese Woche mal die letzten Sonnenstrahlen geniessen..!!!
nice, bin mal gespannt, evtll. hast ja soviel Glück wie @jackass...VID 1.120v und die 4,5Ghz logger bei 1.200v...
nice, bin mal gespannt, evtll. hast ja soviel Glück wie @jackass...VID 1.120v und die 4,5Ghz logger bei 1.200v...
ich lass mich überraschen, ich hoffe auf die 4,5 GHz @ unter 1,28 V mit guter VID und guten Temps, das würde mir schon reichen
Ja, da muss ich mal wieder den Spassverderber geben ...
4,5@1,200V sieht natürlich auf den ersten Blick prima aus. Aber: Das ist 'ne Differenz zwischen der VID und der VCore bei 4,5 von 0,080V. Das ist dann schon wieder relativ viel. Ist halt immer eine Frage der Sichtweise. Bei der CPU käm's halt dann mal drauf an, wie die "oben rum" so geht.
Was sie nach oben macht und was der max bootbare multi ist, ist für mich als Kreisklassen-Übertakkerer absolut unwichtig...
hey amd, was sagste denn dazu?