Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hardwareversand hatte gute Costa Ricaner da vor 1,5 Wochen.
versuchs mit 24 oder 27
---------- Beitrag hinzugefügt um 17:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:14 ----------
Ich fasse es nicht, meine alten piss Speicher laufen mit 1866 bei cl9 1,65v und das soweit auch Blend stable .
QuelleIch hab meine Bestätigung im Asus Supportthread gefunden
Von 5 Defekten CPU´s hatten 4 zu 100% LLC aktiviert, der 5te weiß es nicht genau.
dann werd ich jetz mal schaun wie weit ich mit dem ram noch nach oben gehn kann.... wäre denn 10-10-10 bei 2133 auch ok?
Mußt Du testen so weit habe ich sie nie bekommen, komisch ist aber so.
@djnoob
Bei 5 GHz habe ich es auf Stufe 2 stehen.
Auto
1. Medium +25%
2. High +50%
3. Ultra High +75% ( Nur bei 5.3 GHz )
4. Ist glaube ich maximum oder Manual ( so hoch hatte ich ihn aber noch nie )
Bei 100% taktet er soweit runter, bis nicht mehr geht oder wie? Und bei 50% nimmt er dann die 50% von dem angegeben wert oder wie sollte ich das verstehen?
@ djnoob
Level 5 "höchstmöglicher Vdroop" ist ok bei den Asrock.
Vorsicht bei hoher Vcore und kleinem Level.
nein das begrenzt den vdroop 100%=kein vdroop und sehr ungesund
Hab die 4600MHz erst mal abgebrochen, das Board wird doch ordentlich warm ohne jegliche Lüfter.
Bist aber hoch mit deiner V-Dimm, was.
Ich habe die erfahrung gemacht und auf der Theorie basiere ich noch heute, das wenn der speicher die ersten >10min stable ist, dann läuft sie auch stable durch.
Schau dir das bild selber an. Hat bisher nicht länger als 9 min gedauert, bis er fehler fand. Mit 1,65v lief er vorhin halbe stunde und eigte keine fehler an. Also gehe ich stark davon aus, das er auch 1,65v braucht. Ich lote gerade mit weniger .