Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und ich habe gedacht das nur ich am Sonntag so früh auf bin ,haben wohl doch noch mehr Hunde
Sent from my iPhone4
Und Katzen kann man auch zum Chinesen bringen
Sent from my iPhone4
Für diesen Spruch hat einer von mir eine in die Fresse bekommen.
Man kann auch Menschen zum Schlachter bringen wenn sie scheiße labern - Ich hoffe das ist angekommen!
@Pirate
Für einen flapsigen Spruch eins in die Fresse? Da würd' ich doch meinen, dass mir selbst der blödeste Spruch noch lieber wäre als einer, der wegen sowas derart überreagiert.
wäre jemand so nett und postet mir die kompletten 4,5 ghz settings? Screenshot wäre auch okay ich will mein heut auf 4,5 bekommen, weil vlt hab ich nur ne einstellung falsch gesetzt
Darf ich euch fragn wieso ihr mit den ram timings und takt spielt? hat das nen leistungssinn oder einfach nur der spass am probieren?
Für diesen Spruch hat einer von mir eine in die Fresse bekommen.
Man kann auch Menschen zum Schlachter bringen wenn sie scheiße labern - Ich hoffe das ist angekommen!
so ist es schon eingestellt .
nur geht die spannung im idle nicht runter.
Haha bei mir überlegst du dir das 100mal ,bzw wenn intresse besteht dann kann ich dir meine Adresse geben ,nee leichte sonntags Belustigung bin ich immer zu haben
Sent from my iPhone4
Dann erkläre ich dir den Screen:Schade das ich den screen nicht lesen kann ,scheiss eierphone
Sent from my iPhone4
Hm, Lebensmüde gibts halt immer wieder - Belustigend wäre das übrigens sicher nicht. Aber wenn du meinst
Bist halt nen Kind - und so wirst du ab jetzt auch behandelt. Wer nach so nem hohlen Spruch noch so nen Pfeffer hinterher schickt der ist echt nicht ganz sauber im Kopf.
- Igno -
@djnoob
Ja dann gib ihm mehr im Offset und testen.
Überreagiert? Sag das mal jemandem der eine der Katzen besessen hat die in Leipzig 2003 mit weggefangen worden sind!!!
Bei mir hört bei sowas der Spaß einfach auf.