[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1155 (Sandy Bridge) Laberthread =- (7)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und ich habe gedacht das nur ich am Sonntag so früh auf bin ,haben wohl doch noch mehr Hunde


Sent from my iPhone4
 
Jo ich habe eine alte pitti Hündin und ein 13mon alter American Bulldog
Meine Tochter ist schon 13j und die daddelt schon

Sent from my iPhone4
 
Jup kleine Kinder da kann man auch sonntags nicht schlafen
 
Na, da zieh ich meine 4 Katzen jeglichen Hunden und Teppichratten vor, muss zwar auch aufstehen, um denen was in den Napf zu packen, aber danach is Ruhe :-)

Mit Hunden und Blagen muss man ja Gassi gehen, nicht mein Ding ...
 
mal meinen auf 4.5 zurückgetaktet,reicht auch und habe gemerkt,das die SSD wesentlich höohere Werte aufweist.
 
Und Katzen kann man auch zum Chinesen bringen


Sent from my iPhone4

Für diesen Spruch hat einer von mir eine in die Fresse bekommen. :grrr:

Man kann auch Menschen zum Schlachter bringen wenn sie scheiße labern - Ich hoffe das ist angekommen!
 
wäre jemand so nett und postet mir die kompletten 4,5 ghz settings? Screenshot wäre auch okay :) ich will mein heut auf 4,5 bekommen, weil vlt hab ich nur ne einstellung falsch gesetzt :p

Darf ich euch fragn wieso ihr mit den ram timings und takt spielt? hat das nen leistungssinn oder einfach nur der spass am probieren?
 
Einfach nur Spass, weil die meisten hier an ihren CPUs schon ziemlich alles kreuz und quer getestet haben. Jetzt ist der RAM dran...

@Pirate

Für einen flapsigen Spruch eins in die Fresse? Da würd' ich doch meinen, dass mir selbst der blödeste Spruch noch lieber wäre als einer, der wegen sowas derart überreagiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für diesen Spruch hat einer von mir eine in die Fresse bekommen. :grrr:

Man kann auch Menschen zum Schlachter bringen wenn sie scheiße labern - Ich hoffe das ist angekommen!

Du bist aber leicht auf die Palme zubringen..der arme Chinese :fresse: mußte aber aufpassen die können alle Harakiri, ist glaube wegen der größe *lach
 
@Pirate

Für einen flapsigen Spruch eins in die Fresse? Da würd' ich doch meinen, dass mir selbst der blödeste Spruch noch lieber wäre als einer, der wegen sowas derart überreagiert.

Überreagiert? Sag das mal jemandem der eine der Katzen besessen hat die in Leipzig 2003 mit weggefangen worden sind!!!

Bei mir hört bei sowas der Spaß einfach auf.
 
wäre jemand so nett und postet mir die kompletten 4,5 ghz settings? Screenshot wäre auch okay :) ich will mein heut auf 4,5 bekommen, weil vlt hab ich nur ne einstellung falsch gesetzt :p

Darf ich euch fragn wieso ihr mit den ram timings und takt spielt? hat das nen leistungssinn oder einfach nur der spass am probieren?

Kannst Dir was aus suchen, aber keine Garantie das es so auch bei Dir laufen wird.

Inhalt gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für diesen Spruch hat einer von mir eine in die Fresse bekommen. :grrr:

Man kann auch Menschen zum Schlachter bringen wenn sie scheiße labern - Ich hoffe das ist angekommen!

Haha bei mir überlegst du dir das 100mal ,bzw wenn intresse besteht dann kann ich dir meine Adresse geben ,nee leichte sonntags Belustigung bin ich immer zu haben


Sent from my iPhone4
 
Zuletzt bearbeitet:
so ist es schon eingestellt ;).

nur geht die spannung im idle nicht runter.


schon dahinter gekommen was es ist ?!
solltest zum runtertakten im Idle die eine Option nicht auf Extreme stehen lassen,glaub die muss dafür auch T-Ptobe oder so stehen (keine Ahnung wie die jetzt heisst)

EDIT:

vcore PWM Mode :wink:
 
Haha bei mir überlegst du dir das 100mal ,bzw wenn intresse besteht dann kann ich dir meine Adresse geben ,nee leichte sonntags Belustigung bin ich immer zu haben


Sent from my iPhone4

Hm, Lebensmüde gibts halt immer wieder - Belustigend wäre das übrigens sicher nicht. Aber wenn du meinst :rolleyes:

Bist halt nen Kind - und so wirst du ab jetzt auch behandelt. Wer nach so nem hohlen Spruch noch so nen Pfeffer hinterher schickt der ist echt nicht ganz sauber im Kopf. :kotz:

- Igno -
 
Zuletzt bearbeitet:
@djnoob

Das kann Dir bestimmt helfen, mit diesen Einstellungen taktet er noch runter und die V-Core geht auch in den Keller.

Anhang gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade das ich den screen nicht lesen kann ,scheiss eierphone
Sent from my iPhone4
Dann erkläre ich dir den Screen:
- 2600K 24h Primecostumrun mit 1,408Vcc bei 5GHz
- Temps maximal 75-77°
- Ram 2x4GB 1866 mit 9-10-9-29 1t
- Board Asus P8P67 Deluxe
:wink:

@brutus999
Schönes Ergebnis :wink:.
 
moinsen allerseits :wink:

Saß hier gestern nacht noch bis 3 uhr :d.
also im idle taktet er wunderbar runter und springt im load auch wunder auf die 5 GhZ. Obwohl ich ihm auch schon mehr vcore verabreicht habe, mit offset läuft die cpu keine 5 min stable :wall:
 
Hm, Lebensmüde gibts halt immer wieder - Belustigend wäre das übrigens sicher nicht. Aber wenn du meinst :rolleyes:

Bist halt nen Kind - und so wirst du ab jetzt auch behandelt. Wer nach so nem hohlen Spruch noch so nen Pfeffer hinterher schickt der ist echt nicht ganz sauber im Kopf. :kotz:

- Igno -

Ach jetzt will der kleine auch noch persönlich werden ,bist echt niedlich

@mgr R.O.G ,danke

Sent from my iPhone4
 
Zuletzt bearbeitet:
Überreagiert? Sag das mal jemandem der eine der Katzen besessen hat die in Leipzig 2003 mit weggefangen worden sind!!!

Bei mir hört bei sowas der Spaß einfach auf.

Ich hatte selbst jahrelang einen Kater (nein, nicht der Sonntagsfrüh-Kater), aber bei mir hört der Spass dann auf, wenn eine derart überzogene Reaktion auf einen Spruch (!) kommt, der noch nicht mal ernst gemeint war. Und dabei bleib' ich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh