[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1155 (Sandy Bridge) Laberthread =- (7)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe die mal von mayer jetzt übernommen. Schaue gleich nochmal wegen deine.
Habe das gefühl, das die cpu offset modus nicht mag. Auf dem alten board wollte sie auch nicht stbale laufenvglaube ich ausser wenn ich die pll auf 100% gestellt habe.
 
Ich hatte selbst jahrelang einen Kater (nein, nicht der Sonntagsfrüh-Kater), aber bei mir hört der Spass dann auf, wenn eine derart überzogene Reaktion auf einen Spruch (!) kommt, der noch nicht mal ernst gemeint war. Und dabei bleib' ich.

Tjoa - jedem das seine und mir meins. fertig.
 
Ich hatte selbst jahrelang einen Kater (nein, nicht der Sonntagsfrüh-Kater), aber bei mir hört der Spass dann auf, wenn eine derart überzogene Reaktion auf einen Spruch (!) kommt, der noch nicht mal ernst gemeint war. Und dabei bleib' ich.

Naja wayne ,ich könnte ihm ja erzählen das ich selber noch ne norwegische waldKatze habe


Sent from my iPhone4
 

Alter, für den Spruch hab' ich erst neulich einem aufe Fresse gegeben :lol:

Was meinst Du mit PLL auf 100%? Overvoltage? Das braucht meine bei Multis über 45 nämlich sowieso, egal ob offset oder fixe VCore...
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich habe hier keine ahnung mehr. Vcore ist ausgelotet und so sollte eigentlich auch im offset modus rennen doch das will er irgendwie nicht. Mit 1,4v im load kommt sogar nach paar minuten bs
 
Für diesen Spruch hat einer von mir eine in die Fresse bekommen. :grrr:

Man kann auch Menschen zum Schlachter bringen wenn sie scheiße labern - Ich hoffe das ist angekommen!



Also wenn du das im Avatar bist, dann bist du mehr als glaubwürdig, da fliegt Gamer gleich ein Mal um die Erde wenn du ihm eine auflegst :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
oha, vergiss nicht zähne zu putzen

zahn_karies-56820.jpg
 
Also wenn du das im Avatar bist, dann bist du mehr als glaubwürdig, da fliegt Gamer gleich ein Mal um die Erde wenn du ihm eine auflegst :cool:

oha....das prob dabei sind nur die kurzen Arme....irgendwie versteh ich so langsam die Ironie nicht mehr in eurem Katzenkrieg :fresse: vieleicht hilft mir mal einer auf den rechten Weg....
 
so rennt jetzt auch seit 20 min. Mal schauen ob er durchhält. SO lange ist es bisher nicht gerant. Bei 640k immer abgebrochen.
 
oha....das prob dabei sind nur die kurzen Arme....irgendwie versteh ich so langsam die Ironie nicht mehr in eurem Katzenkrieg :fresse: vieleicht hilft mir mal einer auf den rechten Weg....

Ich sehe da seine Armlänge nicht oO
 
oha....das prob dabei sind nur die kurzen Arme....irgendwie versteh ich so langsam die Ironie nicht mehr in eurem Katzenkrieg :fresse: vieleicht hilft mir mal einer auf den rechten Weg....

Das ist schon gegessen - weiß nicht warum hier immernoch was deswegen kommt :wink:
€dit: und kurz sind meine Arme weiß Gott nich :fresse2:

@Slipknot: Ja das bin ich :)

@Topic:

Meine Freundin meint das mein Rechner ab und an nen Blauen kriegt wenn er ausm Standby wiederkommt (Sie schaut meist Abends fern wenn ich auf Arbeit bin und fährt ihn in den Standby wenn sie merkt das sie langsam einschläft) - woran kann das liegen? Ich meine, sie kann mir keinen Fehlercode sagen... und selbst reproduzieren konnte ich es auch nicht :confused:

Müsste aber theoretisch an der CPU liegen, denn als der noch mit 4,0 - 4,4Ghz gelaufen ist gabs das Problem nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@djnoob
Der richtige Ram + Takt + Timmings ist manchmal der Key. Hoffe das du den Prozzi nun wieder unterhalb 1,40Vcc bei 5GHz zum laufen bekommst.

Zur Not mache am besten nochmal paar UEFI-Pics deiner JETZIGEN Einstellungen (in englisch please^^).

edit:
Du sagst es liegt am OFFSET.

Dann gib ihm mal PLL = auto (also um 1,80V). Ich hatte auch schon einen hier, der u.a. mit 1,5Vpll nicht aufwachen wollte.
Zudem könntest mal testen ohne C6, also c6 = disable.

@Pirate85
Das gleiche bei dir. Mal PLL auf auto bzw. 1,80V und mal c6 disablen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh