amdcpu3200
Auf Wunsch des Users entfernt
Ja dann kucke Dir halt meine Bios Screens an, so in etwa müßte es bei Dir auch sein, wenn nicht abändern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hatte selbst jahrelang einen Kater (nein, nicht der Sonntagsfrüh-Kater), aber bei mir hört der Spass dann auf, wenn eine derart überzogene Reaktion auf einen Spruch (!) kommt, der noch nicht mal ernst gemeint war. Und dabei bleib' ich.
Ich hatte selbst jahrelang einen Kater (nein, nicht der Sonntagsfrüh-Kater), aber bei mir hört der Spass dann auf, wenn eine derart überzogene Reaktion auf einen Spruch (!) kommt, der noch nicht mal ernst gemeint war. Und dabei bleib' ich.
ich hasse katzen
Ich hasse sogar Frauen wenn's Samstag nach Ikea gehen soll
Sent from my iPhone4
ich hasse katzen
@amdcpu erstmal danke für die werte aber kannst du mir auch noch die volt anzahlen sagen wofür das auto steht?
Alter, für den Spruch hab' ich erst neulich einem aufe Fresse gegeben
Hast du die Möglichkeit anderen RAM ein zubauen um testen zukönnen
Sent from my iPhone4
Manche scheinen es einfach nicht zu kapieren
ich? ja habe noch ne menge andere da.
Für diesen Spruch hat einer von mir eine in die Fresse bekommen.
Man kann auch Menschen zum Schlachter bringen wenn sie scheiße labern - Ich hoffe das ist angekommen!
Also wenn du das im Avatar bist, dann bist du mehr als glaubwürdig, da fliegt Gamer gleich ein Mal um die Erde wenn du ihm eine auflegst
oha....das prob dabei sind nur die kurzen Arme....irgendwie versteh ich so langsam die Ironie nicht mehr in eurem Katzenkrieg vieleicht hilft mir mal einer auf den rechten Weg....
oha....das prob dabei sind nur die kurzen Arme....irgendwie versteh ich so langsam die Ironie nicht mehr in eurem Katzenkrieg vieleicht hilft mir mal einer auf den rechten Weg....
@djnoob
Und anderen Ram drinne oder was ?