SmokeySkull
Enthusiast
ja klar, von mir aus. aber dann frag nich nach meinungen andrer wenns dir dann nich passt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ersguterjunge was ist deine 24/7 Setting?
Mit dem VC bekomm ich nur 4,2GHZ hin *heul* schöner CPU .
Nein wie geht das ? kannst du mir das erklären oder sagen was ich Grob einstellen muss ?
Aso als Kühler kommt ein Prolimatech Genesis 2 140mm Lüfter keine Wakü zum Einsatz
Danke ersguterjunge
Also das Offset heisst bei Dir "DVID". Haste die Option?
Ja habe ich !
Ab und zu würde ich mal sagen.
Forne in Case ist ein 120 Lüfter, sonnst keiner mehr, außer im NT natürlich.
Das Case hat einen gelochten Deckel wo die warme Luft entweichen kann.
Schon komisch mit 1.2v machen sie alle Speichertest durch 800k, 896k, super pi mod 32m LinX läuft alles bestens.
Wenn ich aber den Custom Run starte gibt es Fehler an unterschiedlichen stellen.
Mal 720k, 16k, 64k, 2304k.
Die ganzen V-Core runs habe alle gelaufen.
Jetzt sagt mir warum das so ist. Wenn Speicher und V-Core Test stable sind.
Ok, aber wir versuchen es erst mal ohne DVID.
Versuch mal folgende Settings für 4500 Mhz:
VTT: 1.080
VCore: 1.35 V
PCH: 1.05
PLL: 1.76
System Agent: 0.945
Du meinst Prime Oder ? Wenn die Kiste ansonsten Rockstable ist würde ich da nix drauf geben, hatte son ähnlichen fall mal Prime Lief über 48 Std Linx auch 20 Std Alle Games liefen konnte Rendern usw aber in Aquamark 3 Kackte die kiste immer ab habe ich nen bissel mehr Vcore drauf gehaun gings aber war nur in Aquamark 3 so aber wenns sonst überall läuft wenn juckts. Will damit nur sagen irgendwo Fehlt im bei dir für den Custom wahrscheinlich doch noch nen Bissel Spannung.
Schöne Grüße vom Sauerland ins Sauerland wo kommste denn her wenn ich Fragen darf.
---------- Beitrag hinzugefügt um 17:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:44 ----------
okay werde ich machen dann wieder 10 min Prime Blend und 1 Run Linx oder wie ? danke
Du meinst Prime Oder ? Wenn die Kiste ansonsten Rockstable ist würde ich da nix drauf geben, hatte son ähnlichen fall mal Prime Lief über 48 Std Linx auch 20 Std Alle Games liefen konnte Rendern usw aber in Aquamark 3 Kackte die kiste immer ab habe ich nen bissel mehr Vcore drauf gehaun gings aber war nur in Aquamark 3 so aber wenns sonst überall läuft wenn juckts. Will damit nur sagen irgendwo Fehlt im bei dir für den Custom wahrscheinlich doch noch nen Bissel Spannung.
Schöne Grüße vom Sauerland ins Sauerland wo kommste denn her wenn ich Fragen darf.
Aus dem schönen Sundern komme ich her.
so ok die Bios einstellung ?
Puh laut Aida hat er 1,464v und Prime ist noch net gestartet ist das so richtig ?