Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ist denn gerade so das standart programm um CPU temps auszulesen?
Ist da coretemp noch ok wie bei meinem E6420?
Ich würd gerne mal fragen ob meine temps so in Ordnung sind, bzw ob ich die WLP richtig aufgetragen habe
aber ne Temperaturangabe von nem 2500k gehört doch hier rein, oder? :S
Ich kann ja nicht extra nen neuen Thread aufmachen ob meine Temperatur ok ist, da gibts genügend davon...
achja, braucht man für coretemp neuerdings internet?
@amdcpu3200
Demnächst werden hier Referate und Doktorarbeiten gepostet
Prusstt jupp auch des nochPlagiate , warum nicht
@amdcpu3200
willste nicht nen eigenen Thread aufmachen
Also respekt was du dir in der zwischenzeit an wissen aneignen konntest aber irgendwie bekomme ich es nicht gebacken wie lange du schon mit deiner CPU rumprimelst
Und nu zu den Jungs die zu faul sind mal selbst zu googeln!! Es gibt genügend Anleitungen fürs ocen im Netz. Auf Youtube und sonstwo auch.
Wieso grade hier im Laberthread?
Demnächst werden hier Referate und Doktorarbeiten gepostet
Hi kaspar,
habe mein i7 2600k in kürzerster Zeit auf 3 verschiedenen Board`s getestet.
Sys A (GA-Z68X-UD7-B3) CoreTempVID bei 4,5 GHz = 1.3661v
Sya B (ASUS-MIVE-Z) CoreTempVID bei 4,5 GHz = 1.3561v
Sys C (ASUS-MIVE) CoreTempVID bei 4,5 GHz = 1.3661v
das System C benötigt für 4,5 Ghz 1,248Vcor, A und B gehen nicht unter 1.256Vcor, hoffe es hilft dir etwas weiter, was für mich nicht ganz nachvollziehbar ist, das die gleiche CPU auf dem GA-UD7 1 Rev. bei 4,5 GHz mit 1.236Vcor ging, bekomme ich nicht mehr hin
Gruß
weiß einer was hier los ist ? wieso hat er nur 90% auslastung in Prime95 ?
jap hast recht ist ausgestiegen hat sich versteckt was jetzt mehr vcore oder packt er 4,8 einfach net wie sind denn die temps ? gehts noch oder sollte ichs lassen ?
Nochmal schnell ne andere Frage wieso habe ich nur 8x Pcie Karte steckt im 16x slot und wenn ich Optimus defaults lade habe ich 16x oc ich nur noch 8x ???
@amdcpu3200
Also respekt was du dir in der zwischenzeit an wissen aneignen konntest aber irgendwie bekomme ich es nicht gebacken wie lange du schon mit deiner CPU rumprimelst
Man sollte diesen Thread allmählich umbenennen:
Laberthread von amdcpu3200: Ich texte euch halbstündlich zu !!
Allein schon der Nick ist epic fail in nem Intelthread.