amdcpu3200
Auf Wunsch des Users entfernt
Vielleicht lernt er ja irgendwann noch, dass es "die CPU" heisst und nicht "der CPU" ...
Meiner ist männlich. LOL
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vielleicht lernt er ja irgendwann noch, dass es "die CPU" heisst und nicht "der CPU" ...
Meiner ist männlich. LOL
Meiner ist männlich. LOL
...aber teilweise ist das schon sinnloses gelaber in diesem "Laberthread" :-/
prime95 ist ein gutes tool, aber nicht alles... ich vermisse hier z.b. den task-leistungs-screen, um die speicherauslastung zu sehen...
testet doch mal mit voller auslastung, damit die cpu auch im speicherbereich gefordert wird... dann schauen wir doch mal, ob die spannungen noch so stimmen ;-)
linX würde ich noch parallel zu prime95 nehmen...
auch kommt es auf den patch im bios an, welche vid welcher patch liefert ;-)
...nein, sind leider nicht gleich, die variiren doch schon sehr stark je cpu und patch im bios...
@djnoob
12k zu wenig V-Core.
Ram läßt man auf 1600, den testet man anders...was ein Kaschperltheater....hab ihr nix zutun?
30min primeln wenn was eklatant nicht stimmt gibts es nen blauen dann kann man weiter basteln, ansonsten nach den 30min ab in ein Spiel und zocken.
Der ganze primel etc. Kram ist doch nur ein Anhaltspunkt und hat im Grunde für die Sytemstabilität null Aussage.
Da hab ich neulich 3 Std. gepimmelt alles wunderbar und in der 2.Runde F1 klatsch .... soviel dazu.
Aber ein jeder wie er seine Zeit totschlagen möge
...das ist doch alles unrealistisch... wenn man settings sucht, die auch 4.5 GHz stabil sein sollen, nützt mir prime95 nichts mit ~1.248V, weil die cpu nie in allen bereichen stabil ist... gerade bei hochwertigen spielen sieht man dabei meist blau )))Ihr wisst aber schon das sich da durch die V-Core verfälschen kann wenn Ihr den ganzen Ram auslastet. Wenn Ihr mir nicht glaubt fragt Gamer68.
Und für den Ram nehme ich seit neusten Super Pi Mod den 32M Test. Und gut is.
3Std?
Ich teste immer so - das man ram mit anderen Tools wie zum Bleistift memtest via bootdisk testet ist mir klar - das mache ich vorher.
Nur bringts die absolut nix wenn der Ram stable läuft (macht meiner via Memtest auch @2133 ) wenn der imc aber im Lastbetrieb der ganzen CPU den Löffel abgibt
30 min nix 3 Std da bin schon 10 Runden F1 gefahren oder hab mit dem Witcher ne Runde geschnetzelt.
primel> Custom, 2x 576, run ffts in place, und fertig ist die Kiste. Ab ins Game Knall bumm, ab ins Bios vc 1Stufe hoch, Ende Gelände
Ich mach das schon seid zig jahren so (da haben einige noch als Milch im Schaufenster gestanden ) und nie probs.
wenn mich mein Schätzchen nacht anruft weil beim TV sehen der Rechner abgekackt bring ich sie in die Klapse...dafür steht hier ein 50" Samensung
und TV/Video....da würd ich mich mal um die Grakas kümmern mal so nebenbei...aber ihr braucht dafür ja alle nur 0.825 für 3d Low....für TV etc. brauchst nen Proz der heutigen Generation nicht zu OCen das machen die mit links.