amdcpu3200
Auf Wunsch des Users entfernt
Gelöscht.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Denke nicht das sie besser sind ,habe halt subjektiv das Gefühl das der vcore stabiler ist ,das der vcore hin und her springt habe ich sogut wie garnicht
Sent from my iPhone4
Wo haste das denn her. Ist ja noch nicht mal bei ASUS gelistet.
Erst mal schlau machen ob mein Mainboard überhaupt unterstützt wird.
Nach dem Sprichwort "Was der Bauer nicht kennt frisst er nicht "
welches hast du deluxe?
P8P67 Rev3.0
ftp://ftp.asus.com.tw/pub/ASUS/mb/LG...-ASUS-2001.zip
P8P67 Rev3.1
P8P67_PRO
P8P67-Deluxe
P8P67_EVO
P8P67_LE
ftp://ftp.asus.com.tw/pub/ASUS/mb/LG...-ASUS-1101.zip
P8P67_LX
ftp://ftp.asus.com.tw/pub/ASUS/mb/LG...-ASUS-0402.zip
P8P67-M
ftp://ftp.asus.com.tw/pub/ASUS/mb/LG...-ASUS-1501.zip
P8P67-M_PRO
ftp://ftp.asus.com.tw/pub/ASUS/mb/LG...-ASUS-0901.zip
---------- Beitrag hinzugefügt um 23:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:40 ----------
und is dein teil dabei?
Habe ja auch nur das Einstiegsboard P8P67 (sollte eigentlich als Übergang dienen) aber mich wundert eben das es bis 4.8 GHZ problemlos läuft.
Ist auch nicht unbedingt ein K.O Kriterium da ich mit 4.8 Ghz 24/7 gut leben kann. Hatte vorher das Gene-z 68 aber da war eine Rambank defekt und was gar nicht geht ist das Asus bei Z68 nur eine Einstellung für den Agenten und VTT hat.
---------- Beitrag hinzugefügt um 23:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:29 ----------
Ist "nur" der Microcode der CPU für IVY Bridge. Gibts eh nch nicht, von daher locker bleiben
Ooo...@Gamer, sonst hast keine hobbies, wa... Ihr seit richtige MB-Luden...
Ich selber nutze gerade mein 2`tes und denke auch, dadurch das es Ivy unterstützen wird, mein einziges. Und ich muss sagen, das UD3P war auch ein geniales MB, jedenfalls für mich als Standart-Takkerer. Das Sebelzahntiger ist natürlich auch absolut genial zum Takkern und hierbei sogar die Optik genial (..das natürlich geschmacksache...)
btw..ich hätte gar keine Lust, jedesmal ein neues MB enzubauen.....das kommt gleich nach Staubwischen im Büro...
Native heisst dann bei PCie 3.0 ??...
Siehe Bild....
Siehe Bild....