[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1155 (Sandy Bridge) Laberthread =- (7)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bierfass ???
smiley-bier.gif

Immer zu mir damit !

Eine Bierkühlung wäre doch mal was...

2600K@Bierkühler
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinste m mit Sven( xxRoberxx)?? ist auch schon 3 jahre her das Ich den Chiller geholt habe war damals mit Sven zusammen aber das mit dem Dicken Bier alu fass ist leider nie aus einem projekt/ conzept status weiter gegangen....

ja genau ;)

schade, da hätte ich gerne Bilder gesehen. Okay dann ist aber nun alles in einer Zigarrenkiste versteckt, oder :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:10 ----------

Bierfass ???
smiley-bier.gif

Immer zu mir damit !

Eine Bierkühlung wäre doch mal was...

nur das Schäumen wäre etwas hinderlich :(

kann man ja absüffeln ;)
 
Der Kreislauf müsste unter Druck stehen, dann kann das CO2 nicht entbinden.
 
ohkai...das stimmt wohl..;)..jetzt machst mich aber neugierig, wie dein extrem SyS aufgebaut sein kann...

Irgendwer hat sogar einen Mora extern im Raum stehen, mit einem durchbruch durch die Wand. Fande ich auch eine geile Idee...:fresse2:

Hehe, :banana: einfach Schläuche vom Bad ins Büro, quasi durch die
Wand und schon ist's lautlos...:bigok:
 
Der beste 2600K den ich bisher hier gesehen habe, braucht für 5Ghz ca. 1,34Vcc.
Kennt jemand noch 'nen besseren ?
 
Hammer....@Ace...ich hoffe mal für dich, das du diese Perle nicht verkauft hast..!!!..das nenne ich mal 6`er mit Zusatzzahlen...!!!

@yoshimura...ich glaaaubääää dann würden mich 1. meine Kumpels für verrückt erklären udn 2. meine FRau sich scheiden lassen....:fresse2:...aber weisst, irgendwas ist ja immer..;)
 
Klasse Temps Ace,
wenn ich die mit meinem 5Ghz Test vergleiche ...
und ich hatte heute Fenster offen da @ the moment keiner @ home ist :d

 
Das ist aber auch ein krasses Teil Artur.
Man sieht gut, dass es trotz hohen Temps mit wenig Vcore geht.
Ob da bei besserer Kühlung noch weniger geht?
 
So dann erst mal versuchen die VCCIO wieder zu drücken.
Super Pi mod 32M ist schon mal durch.

jetzt mal nichts gegen dich, aber du musst doch nicht jede kleine einstellung oder jede sekunde von irgendwelchen tests hier reinschreiben...über die ganzen letzten seiten ist quasi jeder 3 beitrag von dir und das meist über irgendwelche ramsettings oder tests :stupid:
 
Bestimmt Werner !
Die meisten haben doch ne Kühlleistung ala Mora da fallen die Temps um 20°C !
Zu SB-E hol ich mein altes Case incl. Mora aus dem Keller dann gehts wieder ab :hail:
Ein Jahr mATX reicht ...
 
Wir haben Nachwuchs bekommen da musste ich meine Höhle hergeben und mit dem PC ins Wohnzimmer ziehen.
Die Regierung meinte, das mein großes Case (Lian Li) net ins Wohnzimmer passen würde ...
Wollte ihn erst incl Mora verkaufen jedoch net verschenken so kam er erstmal in den Keller :d
Nun haben wir aber etwas umgestellt und selbst den großen Tower würde man im Wohnzimmer fast net sehen ;)
also, werd ich ihn zu SB-E Zeit wieder rausholen und endlich wieder Kühlleistung satt haben :hail:

so,jetzt mal schnell zum pumpen ...
 
Axxo...dann gratuliere ich noch nachträglich zum Nachwuchs....:fresse2:

Aber da kann ich mit empfinde, ich hatte mein Reich auch im Kaminzimmer, aber meine Regierung meinte das sie jetzt ja wieder heizen müsste und ich mir was einfallen lassen soll. Oder eben damit leben, das der Kamin quasie 1,5m neben meinem PC lodert....

Da kam mir eben die Idee ein vernünftigen Eckschreibtisch zu baschteln, den in den einen leeren Kellerraum aufzubauen und mein Reich nach unten zu tragen...;)..

Naja, was solls, jetzt habe ich meine Ruhe und auf alle Fälle immer schöne Raumtemp`s, egal ob Winter oder Sommer...

So viel Spass beim Eisenbiegen, ich habe mein Anteil mit *Laufen heute schon geleistet...;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh