[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1155 (Sandy Bridge) Laberthread =- (7)

Dann hätte man auch den unter dem 1. PEG slot weg lassen können.

Den dürfte eh ein Großteil der anvisierten Zielgruppe nicht nutzen können, da leistungsfähige Grafikkarten mit entsprechendem Kühler zum Einsatz kommen.

die position des pcie x1 ist ja extrem dämlich, wie soll man da nun ne soundkarte verbaun? :wall: oder lässt sich diese auch in einen pcie-slot stecken?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...was echt top ist, dass man per bios screenshots von den ganzen einstellungen machen kann... ist doch gut für euch ;-)

habe gerade noch einen verbesserungsvorschlag am laufen und dann wird dieses features noch besser :-)))

Ja, von den Funktionen sah es schon durchdacht aus, aber was mal gar nicht geht ist das Design... Klar, Design ist Geschmackssache, aber in diesem Fall wurde eindeutig Funktionalität (kleinere, saubere Tabellen der Settings z.B.) zu Gunsten des "hippen" und bunten Designs geopfert, eben genau wie bei MSI.

Tabellen könnten länger sein und kürzere Abstände haben (dann muss man auch weniger scrollen und sieht mehr Settings auf einen Blick), nur um ein kleines Beispiel zu nennen ^^
 
Hoffe mal nicht all zu viel besser sonst muss ich mir auch wieder was neues kaufen
*duckundweg*

Viel Glück yoshi ;)
 
Ace, sehr sehr schönes Ergebniss,
Wann wirst du den Bestand deiner guten CPU's mal
reduzieren?, - ich könnte immer noch eine gute Sandy vertragen...:fresse:

:wink:
 
Wow, schöne CPU. :) Was braucht der für 4,0 und 4,5GHz?
 
Alles klar, danke. Seitdem ich keinen Sandy Bridge mehr habe, schaue ich hier nur noch selten rein, da übersieht man sowas mal.

Echt gutes Teil haste da.
 
bin gespannt wan die CPU im Marktplatz zu haben ist @Ace
Geile CPU das mal ne Perle !!! Glückwunsch
 
Ich seh schon den Käufer für 350€, der dann wieder weint wieso die CPU bei ihm 4,5 Ghz nur mit 2-3 Vcore Stufen schlechter und bei 70°C macht, weil er die VID und seine Luftkühlung nicht mit einberechnet hat (falls Ace ihn überhaupt verkauft) ^^
 
MP Tzzz... ich glaub euch bekommt die Sonne nicht :d

@ Schmetze

Vcore Manuell,LLC Auto,PLL 1.80,PCH 1.050 VRam Frequenzy 350Mhz das war es.

@ anticucho
sehr niedrige VID,meine Lüfter machen nur 1000U/min Raumtemperatur 24.8°
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich seh schon den Käufer für 350€, der dann wieder weint wieso die CPU bei ihm 4,5 Ghz nur mit 2-3 Vcore Stufen schlechter und bei 70°C macht, weil er die VID und seine Luftkühlung nicht mit einberechnet hat (falls Ace ihn überhaupt verkauft) ^^

oH ja,...man ist eben nur so gut wie sein eigens OC wissen und nicht wie des anderen Handhabungen...;=)..das begreifen wirklich viele nicht..

Oder es heisst dann, der Screen sei *getweakt*...:fresse:

Also, Ace...ich nehm ihn ohne Jammern/Rumnörgeln/Weinen/schlechtreden.....und kriegst meinen 0815 2600k noch dazu..:drool:


Sonne, oh ja, habe ich schon hinter mir...ca 5 Festmeter Holzgesäääägt...;)
 
MP Tzzz... ich glaub euch bekommt die Sonne nicht :d

@ Schmetze

Vcore Manuell,LLC Auto,PLL 1.80,PCH 1.050 VRam Frequenzy 350Mhz das war es.

@ anticucho
sehr niedrige VID,meine Lüfter machen nur 1000U/min Raumtemperatur 24.8°

:lol::bigok::lol:

Der war gut mit der Sonne........
 
Genau, aber eventuell verbessert sich irgendwann der Treibersupport von Intel - denn selbst wenn ein Spiel laufen könnte gibt es Fehler.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh