[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1155 (Sandy Bridge) Laberthread =- (7)

Z68 fühlt sich zumindest schon mal gut an und alle Komponeneten auf dem Board sind lau warm....
Hier mal die 5 Gig...

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hä, du hast ja noch F6c drauf... hatte dir doch das F6 geschickt oder ist das nicht gut ?
 
@yoshi das hört sich gut an ,hoffe das ich mein Board morgen früh bei der post abholen kann

@ACE ,ja das kenne ich 55x100 max 60min ,deshalb musste ich mich für54x101 entscheiden
 
Warten ist immer schlecht - vor allem wenn es um Bios Versionen geht. ;)

@JZ_

Jetzt mach ich schon Werbung in US Foren für Deinen Shop.

Also net wundern wenn jemand von dort ein z68 bei Dir bestellt. :fresse:
 
So hab auch mal nen Screen von meinem i7 2600K gemacht

Hab nebenbei bissl gezoggt deswegen das verzogene Ergebnis

HT ist OFF... Aber für ne H70 wird der verdammt heiß... werd die vlt nochmal demontieren und neu raufbauen... dann kann ich mir auch gleich den Batch notieren

 
Zuletzt bearbeitet:
...sicher habe ich F4a, F4b und sogar F4 final hier, aber die bekommen von mir keine empfehlung und ausserdem gibt es beim P67A-UD4 nicht level1-10...

Level1-10 nur beim P67A-UD5/UD7 (B3) und Z68-UD4/UD5/UD7 (B3)
 
So hab auch mal nen Screen von meinem i7 2600K gemacht

Hab nebenbei bissl gezoggt deswegen das verzogene Ergebnis

HT ist OFF... Aber für ne H70 wird der verdammt heiß... werd die vlt nochmal demontieren und neu raufbauen... dann kann ich mir auch gleich den Batch notieren

Von so ner Spielzeug WK darf man nie zu viel erwarten, da gibt es Luftkühler für Socket 1155 die sind besser...
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab auch mal nen Screen von meinem i7 2600K gemacht

Hab nebenbei bissl gezoggt deswegen das verzogene Ergebnis

HT ist OFF... Aber für ne H70 wird der verdammt heiß... werd die vlt nochmal demontieren und neu raufbauen... dann kann ich mir auch gleich den Batch notieren

Aber dafür das du gedaddelt hast...nice..und 4,7GHz bei 1.300v...empfinde ich pers als echt gut..
 
Von so ner Spielzeug WK darf man nie zu viel erwarten, da gibt es Luftkühler für Socket 1155 die sind besser...

Mit ner richtigen Wakü vergleich ich das Teil auch nicht... aber bissl mehr hätt ich mir doch erwartet...

Egal nächstes mal wieder nen ordentlichen Noctua rauf und fertig.
 
Nen Noctua hätte ich Dir auch empfohlen, anstatt dem Corsair driet....
Aber dennoch ne gute CPU....;)
 
ich würde den genesis empfehlen, den nutze ich und bin davon echt überzeugt...man brauch natürlich platz...;=)

Aber bald ist da eine WaKü für die CPU am start...weiss nur nicht, wenn ich den Radi im Deckel verschraube, soll der dann saugen oder rausblasen...denke eher rausblasen, wegen GraKa...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh