[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1155 (Sandy Bridge) Laberthread =- (7)

Du hast dein Mora ja auch nicht im Gehäusedeckel....:d

mein TFC Monsta hat drei Luftis saugend und drei blasend
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm wollt mal meinen 2500K auf meinem Asus P8P67 pro übertakten, ich stelle im Bios Multi 45 ein, aber CPU-Z lest mir nur Multi 37 aus, bzw. zeit 3,7Ghz Core Speed...gibt es da noch ein Setting das ich übersehen habe?
 
was meint ihr, sind 4,3Ghz bei 1.2V realistisch? Teste ich näml. grad mal aus ;)
Nebenbei, ist es normal, dass, obwohl ich im Bios 1.2V eingestellt hab, CpuZ bei prime ca. 1.240V anzeigt? Teste bei prime grad mal mit small FFT´s. Soll ja die Cpu ordentlich heizen. Und mei Strommesser sagt mir grad 170W....
 
Du hast dein Mora ja auch nicht im Gehäusedeckel....:d

mein TFC Monsta hat drei Luftis saugend und drei blasend

Monsta....saugend und blasend..wie geil...naja, da bin ich noch weit weg..;=)

Muss dann mal sehen wie ich Lüffie`s in mein case bekomme...vorne unten hinten habe ich ein..

Wenn bei mir es saugt ,dann wird mir aber verdammt heiss :-)

FSK 18 Gedanken...tzzzz :fresse2:


sry wegen ot...
 
Das sieht Top aus und was ist dein Urteil zum Board

Bin begeistert vom Board, hab mich halt gestern am RAM fest gebissen was sich nun auch geklärt hat.

wohin soll ich wie viel überweisen?

Wie besprochen 499.- Daten kommen gleich....;)

Bei euren Werten kann ich zwar nicht mithalten, bin jedoch schonmal ziemlich zufrieden mit meinem Ergebnis..


Mal sehen ob da noch weniger geht :)

Grüße

Auch ne gute CPU aber was hast mit dem screen gemacht....:confused:

dank @all

Was Cpu-z da anzeigt ist die VTT die anliegt...
Hoffe da gibt es bald nen update für Z68
 
Zuletzt bearbeitet:
Na hättste 399,-- geschrieben wäre die Kohle auf Reisen gegangen :hail:

Zum Screen... upload Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe da gibt es bald nen update für Z68

Mail an Franck Delattre mit der Cpu-Z Logfile könnte helfen bzw. das ganze beschleunigen.

War super nett und hat dann auch zeitnah die B3 Revision vom UD-4 ins nächste Update eingbaut.
 
Bin gerade am testen mit meiner neuen CPU.
Beim alten 2600K war bei zu wenig Spannung immer ein Bluescreen die Belohnung, sonst gab es nix

Bei der neuen gibt es nun auch "einfach aus" ohne Bluescreen, oder Prime absturz....

Bei meinem alten UD3P und meinem Q9550 (4,2GHz) konnte man wunderbar an verschiedenen Spannungen drehen und so die passende Einstellung ausloten.
Was kann ich hier machen ?
 
Na hättste 399,-- geschrieben wäre die Kohle auf Reisen gegangen :hail:

Zum Screen... upload Problem?

Nicht dein Ernst oder? Vielleicht sollte ich mal darüber nachdenken meinen 2600k zu verkaufen. Der idled sowieso nur vor sich hin fg

Meine liegt jetzt gebettet auf Platin Farbenden Samtkissen :hail:

Was ist denn nun mit nem vergoldeten Heatspreader? :d Achne, war ja der Brutus der das bei nem golden one vorgehabt hätte...
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt ist mir auch noch ein Kern ausgestiegen....wie geil ist das denn

Nicht vielleicht jemand ein Tip hier ?
 
Mail an Franck Delattre mit der Cpu-Z Logfile könnte helfen bzw. das ganze beschleunigen.

War super nett und hat dann auch zeitnah die B3 Revision vom UD-4 ins nächste Update eingbaut.

hast ne kontakt adresse....

jetzt ist mir auch noch ein Kern ausgestiegen....wie geil ist das denn

Nicht vielleicht jemand ein Tip hier ?

vcore hoch....oder DRam voltage....da wir nicht wissen wo der kern ausgestiegen ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Das was Shamino rausgefunden hat, kann nur was bringen wenn die CPU bereits mit nem 56er Multi bootet aber beim 57er hängen bleibt. Für Leute die den 56er nicht booten können bringt es garnix.

Man könnte ja mal mit dem hier beginnen Aqua Computer Cuplex Kryos XT .925 Silver Edition...

Das geht günstiger :d Hab für 2 Silberne Kühlerböden inner Türkei 70€ bezahlt. Ist aber schon nen paar Jahre her.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja wer fährt nach asien um billiges silber zubekommen

Zu einem lässt sich das wunderbar midm Urlaub verbinden, zum andern kannst es für 5€ mit der Post schicken lassen.

Aber ich denke nicht das es die Menge Silber Heute legal zu dem Preis zu kaufen gibt.

BTW: Ich flieg bald nach China um mir das verladen eines Containers anzusehen ^^
 
yo steck einen Scheck in meinen Briefkasten :d

Ich müsste ja 5.4Ghz mit LinX Testen und SP1 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh