[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1155 (Sandy Bridge) Laberthread =- (7)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh man,

wollte mir doch das MIVE P67 mal holen zum testen.
EBAY-Schnäpchen dachte ich. aber die dort sind auch nur noch Mauschler.

- Nichtraucher, stinkt aber wie ne ganze Zigarettenfaktik.
- OVP 2 Monate alt. und es fehlen 6 SATA-Kabel und die Trible-SLI Brücke.
- Rechnung wollte er mit eine Privatrechung (Privatkaufvertrag) nicht mal mit ner kopie von der Originalrechnung.

und nun weil ich das Board so nicht nehme, gleich 50 Drohungen mit dem Anwalt. Oh man oh man. HAbe erst mal meinem Kumpel herzitiert, als Zeuge.

Schnappi Schnappi ... ;) deshalb lieber bissi mehr zahlen und im Forums MP kaufen.

@mcpaschetnik

1333 CL7 hat Potential nach oben. 1600 CL8 oder 1866 CL9 laufen die i.D.R. auch.

Bei 1333 CL9 haste wenig Luft nach oben ... so was kauf ich nur für Office Möhre oder HTPC. ;)

1333 CL7 vs. 1333 CL9 macht ca. 5% in den Anwendungsbenchmarks.

Ab DDR3-1600 spielen die Latenzen keine große Rolle mehr bei normaler Nutzung.

Zuletzt bearbeitet:
Oh man,

wollte mir doch das MIVE P67 mal holen zum testen.
EBAY-Schnäpchen dachte ich. aber die dort sind auch nur noch Mauschler.

- Nichtraucher, stinkt aber wie ne ganze Zigarettenfaktik.
- OVP 2 Monate alt. und es fehlen 6 SATA-Kabel und die Trible-SLI Brücke.
- Rechnung wollte er mit eine Privatrechung (Privatkaufvertrag) nicht mal mit ner kopie von der Originalrechnung.

und nun weil ich das Board so nicht nehme, gleich 50 Drohungen mit dem Anwalt. Oh man oh man. HAbe erst mal meinem Kumpel herzitiert, als Zeuge.

Was soll ich sagen ,eBay halt

Ja Ebay geht mir langsam auch auf den Sack.

Vor kurzen was verkauft, hat einer 3 mal geboten und beim vierten mal war er Höchstbietender und somit verkauft!

5 Minuten drauf kommt folgende Email von dem:

hiermit trete ich von meinem Angebot zurück. Ich werde den Artikel nicht bezahlen, ich habe mich bei diesen Artikel geirrt. Bitte nehmen Sie den Kauf zurück.

Und ich als Verkäufer steh als Arsch da. Gut waren jetzt nur 40 € aber 5 Tage Auktion für den Popo.

Sorry gehört nicht hierher, aber mußte mal gesagt werden, grins!!!!

Bei Ebay ist Gesindel unterwegs ...

Jüngst beobachtet wie jemand Gebote abgegeben hat auf ein Board 1x niedrig und kurz danach 1x hoch.

Dann mit einem weiteren Konto einen sehr hohen Betrag geboten (Artikel wird für andere Bieter unattraktiv).

Dieses Gebot wurde kurz vor Auktions-Ende zurückgezogen und der Artikel ging für ein Appel und ein Ei an den zweiten.

Mittlerweile muss man auch als Verkäufer aufpassen ... dass man auf diese Tour nicht abgerippt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Dann vordere dein Recht doch ein.
Er ist käufer und muß Zahlen wenn Du es willst.

Man man gut das ich ne Rechtschutz habe ohne Selbstbeteiligung.
Da kommen solche Sachen hin wenn se nicht wollen.

Gude!:wink:

Über Ebay Verkäufe kann ich auch Stundenlang erzählen, allerdings nichts gutes.;)

Hier mal was anderes.:teufel:

Hammer Board!:hail:

VERDAMMTE Scheisse, was ist denn das für ein Mist. Krieg mein System nicht stabil @default!!! AAARGH!!

Ganz normale 3,4 GHz mit Turbo. Nix verändert außer Timings und dann Custom Run 960K small-FTT laufen lassen. Nach 30 min. war er weg :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Ist schon mal einer von euch von Wakü auf Lukü umgestiegen & hat es bereut ?
Ich weiß nicht, ob ich den monstösen Kram noch weiter haben will...

Das Board gefällt mir, läuft quasi von alleine.:d

4,9GHz @ 1,392V :wink:

Meine Cpu und mein Fatality können da mithalten :wink:

@meynhamburg:

Ich hatte mit dem 1366er System eine Wakü verbaut.

Bei der Sandy hab ich das bisher nicht für nötig gefunden,
aber man sieht doch das meine jetzige H 100 (Miniwakü)
mit ner richtigen Wakü (->nfszocker) nicht mithalten kann (logisch).

Bin drauf und dran das Teil wieder ausm Keller zu zerren.

Ich mag mein Gehäuse einfach nicht mehr leiden, es soll Edel & schwarz sein, ohne Monsterradi außen dran...

Wenn du die H100 loswerden willst sag bescheid, wollte die eh auch mal testen :d

Meine 2ter L130C494 hat sich nun wohl bei 1,224V eingepegelt bei 4,5Ghz, bin ich auch ganz zufrieden mit.

Bin gespannt ob mit den Gskill Ripjaws X noch mehr geht dann

hehe, so ging es mir auch.
Fand und finde die nur noch hässlich (MoRa 3 neben dem Gehäuse).

So wirklich brauch ich sie ja immer noch nicht wieder, Sandy läuft
@4.5 mit 1.24v und bleibt unter 60° im Silentbetrieb.

Deshalb tu ich mich schwer sie wirklich wieder aufzubauen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:37 ----------

Wenn du die H100 loswerden willst sag bescheid, wollte die eh auch mal testen :d

Meine 2ter L130C494 hat sich nun wohl bei 1,224V eingepegelt bei 4,5Ghz, bin ich auch ganz zufrieden mit.

Bin gespannt ob mit den Gskill Ripjaws X noch mehr geht dann

Kann noch 2-3 Wochen dauern, bis die "frei" wird.

was meint ihr zu meinem Run?? Bin nach dem Training gekommen und er lief immer noch.

Anhänge

• 4ghz stable 1.jpg
    4ghz stable 1.jpg
    203,1 KB · Aufrufe: 59
Bin2good schrieb:
Hi Vita,

aktualisier mal die Linpack Dateien in Deinem LinX, die Gflops sind viel zu niederig.
Bei 4.5 Ghz liegen die mit der Sandy schon bei 100-110.

Moin Berni!:wink:

Hatte es eben versucht ging net!:shake:

Bin2good schrieb:
Meine Cpu und mein Fatality können da mithalten :wink:

Sieht doch toll aus Berni.;)
Hol die Wakü ausem Keller und schnall sie dran.:d

Hihi,

führ mich nicht in Versuchuhng.

Was gigng nicht ?

die beiden xeonDateien in dein LinXverzeichnis kopieren und gut.

Muss gehen !!

Oft ist es sogar genau andersrum - LuKü ist leiser... zumindest im idle.

Aber imo gibts nix nervigeres als ne brummende Pumpe... das geht mal garnich. Da lieber leises Lüftersäuseln :fresse:

Gescheite Luftkühler (Genesis,Archon,Siver Arrow etc.)sind doch nicht lauter als ne Wakü, schliesslich rotieren an den Radis ja auch Lüfter.
Meine 9 lüfter (120er) am MoRa3 waren deutlich lauter als die 2 140er am Archon und
Genesis. (Bei etwa gleicher Rpm (ca.900).
Laut ist Corsair H 100 mit Originallüftern in Stufe 3 (2600rpm:rolleyes:).

Genau wegen der Geräuschkulisse hab ich eine Wakü.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh