Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nee sieht gut aus,kann os bleiben
Sind die Settings in Ordnung? Für 4,2GHZ er rennt mit 1.20-1.22v, stable natürlich. Settings sind auch völlig in Ordnung sag ich mir selber aber ich will dennoch die "Profis" (<- NICHT SARKASTISCH!!) hier draufschaun lassen bzw wo besteht noch optimierungsbedarf? Vcore geht net weniger
Ist der Dram Voltage zu hoch? Ich glaub gehört zu haben das die icc ( ? ) da schaden nimmt stimmt das?
Schöne CPU, und mit dem Board läuft ja scheinbar jetzt richtig rund.
1,50Vdimm ist doch genau eine Punktlandung der Intelspecs. Somit alles im grünen BereichIst der Dram Voltage zu hoch? Ich glaub gehört zu haben das die icc ( ? ) da schaden nimmt stimmt das?
naja,w ar wohl doch zu wenig..gerade mit einem BS 110`er abgekackt...xD
Naj, mal sehen...+0.140 mal...
1,50Vdimm ist doch genau eine Punktlandung der Intelspecs. Somit alles im grünen Bereich
jau..sry...Tippfehler...@Heiko..danköö... !!!
@wiener007...doppel Posting...aber latte, sieht sehr gut aus..bin auf dein restliches SyS mal gespannt..!!!...
Ich pers. bin durch mit Red/black...^^..suche noch eine schöne KOntrastfarbe...
@Smatter und wie laufen die 5 GHZ ?
Mache mal bei Prime vorne 720 und hinten 800.
Das ganze lastest Du dann ca. mit 75% deines Ram's aus also da wo die 1600 stehen
erhöhen bis die 75% hast.
Wenn das nicht durchläuft bei deinem ermittelten CPU Takt hat der Ram zu wenig Saft.
Diesen Tipp hat mir Gamer gestern gegeben und klappt super.
Und das ganze dauert nur 45 Minuten, weil es drei k Werte nur testet.
Intel Core i7-2700K, 4x 3.50GHz, boxed (BX80623I72700K) | gh.de (geizhals.at) Deutschland
^^
Sehr lächerlicher Preis wenn er stimmt
Intel Core i7-2700K, 4x 3.50GHz, boxed (BX80623I72700K) | gh.de (geizhals.at) Deutschland
^^
Sehr lächerlicher Preis wenn er stimmt