[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1155 (Sandy Bridge) Laberthread =- (7)

Wahrscheinlich erwischt man bei den ersten i7-2700k gutes Silizium, heist die gehen besser zum Übertakten als nachher, könnte sich also lohnen, später wenn man die vk will sind 300 immer drine, wens perlen sind dann kann man weitaus mehr verlangen! Sobald die verfügbar sind sollte sich jeder 2-3 bestellen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin mit Meiner Perle voll und ganz zu friden........teste die tage noch das MVE P67 und entscheide mich dabb für GB oder Asus;)

wenn GB Macht es Mir Larsi Hübsch:love: und dann kann IVY Kommen:fire:

Hab Mir es doch anderes überlegt SAndy_E lass ich aus :shake:
 
Kp, denke ~1,36V sind realistisch. Werds die Tage mal testen ^^ Bisher 4,0 @1,104V und 4,5 @ 1,212V im Kasten (gebe für 24/7 aber 1,224V - keine Lust auf Überraschungen ^^).
 
@BulliT
Für Ivy brauchste ein Z68 Board oder wechselst dann wieder das Board...
jup die werden interessanter als SB-E, weil 63er Multi & 22nm TriGate, ich erwarte durchschnittlich 5Ghz OC Potential als Standard :)
Ich wechsel mein Board auch gegen das Maximus IV Extreme Z68
 
jepp...abload suxx...

@ralle..ne dann nicht.. ;)......


btw..suyy...8k verreckt..doch noch bissel vCore...man man, so lagsam wird es mir skeptisch die 5hz zu bekommen... :/
 
@BulliT
Für Ivy brauchste ein Z68 Board oder wechselst dann wieder das Board...
jup die werden interessanter als SB-E, weil 63er Multi & 22nm TriGate, ich erwarte durchschnittlich 5Ghz OC Potential als Standard :)
Ich wechsel mein Board auch gegen das Maximus IV Extreme Z68


Bin doch mit dem UD7 Z68 unterwegs ;)


So mal die 4,5 GHZ testen:drool::drool::drool::drool:

 
naja....1.384v....:/...bissel fülle finde ich...aber bei +0.130 OFFset hatte ich 1.360v und nun bei 0.140 OFFSET habe ich 1.384....

nicht sehr prickelnd...momentan bei 8k..

:haha::lol:

meine Höchste Spannung, hab mich mal getraut ^^



P.S. Becher mal einen für mich mit, aber lass die Cola weg :wink:
 
@BulliT
Für Ivy brauchste ein Z68 Board oder wechselst dann wieder das Board...
jup die werden interessanter als SB-E, weil 63er Multi & 22nm TriGate, ich erwarte durchschnittlich 5Ghz OC Potential als Standard :)
Ich wechsel mein Board auch gegen das Maximus IV Extreme Z68

Also man Brauch generell kein z68 Board ,bei Gigabyte sind auch die p67 ivy tauglich
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh