mcpaschetnik
Enthusiast
20 € günstiger als bei den anderen Shops e-bug.de
das hier ist doch n guter preis. wer will als erstes das versuchs-kanninchen spielen? *g*
gruß
..::mcpaschetnik::..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
20 € günstiger als bei den anderen Shops e-bug.de
Alles klar, dann verstehen wir uns. Ich "übertakte" auch nicht über den Turbo, sondern übertakte den Turbo entsprechend mit
Kommt die Differenz aus 4 GHz zu 3,9 GHz viell. aus einem BaseClock kleiner als 100 MHz?
Die Preise für den i7 2700K fallen
turbo hab ich aus.
nein der is 100.3. aida64, cpuz und co zeigen mir ja auch die 4 an, nur eben bei win in de systemeigenschaften steht 3.9. komisch. welchen leistungsindex habt ihr für eure cpu? meiner liegt bei 4ghz bei 7.6
Wem sagst du das .Oh, das juckt in den Fingern !
Quelle?... denn sind ja selektierte CPU's ...
Wem sagst du das .
Quelle?
Kann schon sein das die besser gehen denn sind ja selektierte CPU's also lassen wir uns Überraschen
Für mich kommt er nicht in Frage, mir reicht mein 2500K zum zocken und der bleibt kühl und braucht verhältnismäßig wenig VCore für 4,5Ghz
mit den 2700ern man wird erst dann sicherheit haben, wenn die ersten hier getestet sind - vllt. ist alles nur marketing-müll, vllt aber auch nicht
@graebens: ich schau mir gerade nichtsahnend dein sig an und deine 1333er rams laufen @2133? schreibfehler? mit welcher spannung bei welchen timings?
gruß
..::mcpaschetnik::..
hab heute Urlaub, da geht es halbwegs
dann hast aber viel Urlaub
Freu mich wenn unsere mal keinen Gefallen an meinem Case mehr hat, dann kann ich auch endlich wieder die Wakü auspacken mit nem größeren Gehäuse.
Das wird der gleiche Mist sein den man jetzt so zu kaufen bekommt.
Oder denkst Du wirklich das Intel wieder die Produktionskosten anhebt.
Wenn der 2600K so seinen Dienst macht, träume mal weiter.
hmm, also auf auto hab ich 100,3 bclk, wenn ich eins runtergeh auf 99,9 im bios habe ich im windows 99,7.... was nehm ich nu?
Der wird noch weiter runter gehen (ca. 280-285), der kostet nur 15$ mehr als i7-2600k http://files.shareholder.com/downlo...0CC-B7B0-B307DA8DC499/Oct_23_11_1ku_Price.pdf
Edit: Compulant hat die Preise wieder auf 333 angehoben...