Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich vermute einfach das einige user gewisse Spannungen auf Auto gelassen haben .asus ist dafür bekannt das sie mit Spannungen nicht geizen
1.6v unter Luft..!!!! Brutal...alles heile geblieben ??
Naja Fakt ist ,wenn CPUs sterben dann aufn asus ,wenn es auch nur 10stck sind und von denen sind aber auch noch welche dabei die nicht wissen was sie tun...
Warum sollte der Kaputt gehen? Damit benche ich bereits seit dem letzten Jahr mehrmals die Woche. Paar Dinge beachten und alles wird gut.
Load Line Calibration : 25%
VRM : Manuell
VRM Fixed FM : 400
Phase Control : Optimized
Duty Control : T. Probe
CPU Current C. : 100%
CPU Voltage 1,248V offset Mode
Offset Mode Sign : +
CPU offset Voltage : 0,015
DRam : 1,500
VCSSA : 0,9500
VCCIO : 1,0500
CPU PLL Voltage : 1,8500
PCH Voltage : Auto
internal PLL override : Aus-
Jopp, 98° ist tjmax. Nee, meine Kiste schaltet sich erst ab wenn der Sockel 70° erreicht hat. Ist aber noch nie passiert.
PLL ist zu hoch und woher hast Du die VMM Freq. von 400 übernommen?
Hammer...nimm es nicht pers....aber das schon echt Crazy.. ;=))...
Nee, das is clocken auffer letzten Rille wenn Du keine Lust hast alternative Kühlungen aufzubauen fg. Dafür kann ich aber Heute Abend nen WR im HWBot hochladen.
war mit den Einstellungen noch nicht am Ende und hatte versucht mit der CPU die 4,5 GHz stabil zu bekommen
Kleine Runde Crysis2, und das wars. Allerdings nicht beim zocken sondern in einer Video Sequenz
Aber unabhängig davon. Ich denke die Spannungen sind alle noch im grünen Bereich, auch die PLL die bis 1,89 ok sein sollte lt Intel
Meine getesteten CPU's haben nie mehr als 1,8v PLL gesehen eher weniger....
Das, und das 15er Bios sind derweilen Tabu für mich.
Nur half bei der CPU das Absenken der PLL überhaupt nicht. Darum der Versuch sie ein wenig anzuheben