kaspar33333
Enthusiast
Sicher ?
Ich glaube ja eher, daß das was Coretemp dann anzeigt, die VID ist...
das ist die programmierte VID für den Multi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sicher ?
Ich glaube ja eher, daß das was Coretemp dann anzeigt, die VID ist...
CoreTemp zeigt Shice an, was load in CPU-Z steht stimmt.
Ich lasse 24/7 auch nur 4GHz laufen und selbst mit fetter Graka bringt über 4300MHz kaum was an frames in neuen Spielen.
teste grad die 4Ghz mit 1.160V( Im Bios eingestellt) CpuZ zeigt 1.136V an^^ Hab ca. 60° (Lukü) HT hab ich allerdings ausgemacht, da ich dann sicher bei mind. 65° wäre.
Kann ich damit zufrieden sein, sollte es auch nach 2 Stunden noch so laufen? ;o)
Werd mir dann mal so ne Fertigwakü von Corsair anschauen, damit ich auch HT nutzen kann und die Temps im erträglichen Bereich liegen. Sollen dann auch meine 24/7 Settigns werden...
Ja ok mit fettem SLI oder CF holt man noch was raus, aber sicher auch keine Quantensprünge.
Die VID ist für den Standard-Takt programmierte Vcore. Ja mit erhöhen des Multi geht auch die VID nach oben -> dynamische Vcore.
Mit 2x 580GTX OC und 2.500x1.440 macht sich das schon bemerkbar ob 4Ghz oder 5 Ghz
Welche Perle, in meinem Paket war nur ein saurer Apfel...
Bei den meisten sind es 1-3 Vcore-Stufen, einige wenige haben da mehr mit raus-geholt.
@mayer...ein virtuller Dick-Ruler ....wie uncool...sind wir dafür nicht ein bsisel zu erfahren für...
in wie fern? Und wer ist wir
da siehste schön wie es aussieht mit 4 und 5 gig und 580 SLI in den miniFPS....bei stock..genau nüscht .....und was heist das, deiner Erfahrung nach?
Wenn du das überhaupt meinst...bei deinen Antworten muß ich immer überlegen ob du nüchtern bist
nehme ich mal so zur Kenntnis, denn ich merke gerade , du bist leider nicht bewaffnet im Bezug auf gescheite Konversation... ..in diesem Sinne...nice WE...
meinen Ram brauch ich für die 2133Mhz ni übertakten, XMP sei dank laufen die auch mit 1.5V. Dafür ist aber ausserhalb der Spezifikationen nix mit dem Ram anzufangen
Na ein bissle Takten muss sein.....