[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1155 (Sandy Bridge) Laberthread =- (7)

Wo ist der gefällt Mir Buttom???

Das ist auch unterste Schublade :shake: und der nächste LuXXer Ärgert sich weil Er eine Durchgelutschte Cpu bekommt:kotz:

Ja der ist schon Cool, kauft bei mir den H70, will preisnachlass, dann ging er mit 55,00€ inkl, Vers.Versand über den Tisch, jetzt hängt er in wieder in den MP mit 59,99€ inkl., und hatte meine zwei Bilder drin habs jetzt gelöscht :kotz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tray bestellt und dann wieder zurück ?!

Jau, war so dreist. Sollte keine Probleme geben, die war eh total windig verpackt ohne Siegel und alles. Und wenn sie Stress machen sag ich einfach die ist vermutlich kaputt (-> Ware gefällt nicht), was nichtmal komplett gelogen ist weil ich mit Stock Settings auch einen Hänger hatte :P

-

Battlefield 3 (zumindest Singleplayer) ist immernoch so voller Bugs :/

Battlefield 3 Bug (Open World Bug) - YouTube

^^
 
Was macht denn dein 2700K bzw. wie sind die temps.
Muss das teil ja noch unter luft kühlen.

Zudem muss ich dann auch noch den 2600K los werden.

http://www.hardwareluxx.de/community/f168/i7-2700k-785772.html

Die Temps könnten besser sein, wenn mir nicht die WLP ausgegangen wäre, so mußte ich auf eine alte Arctic Silver 5 Paste zurück greifen...
Ich habe festgestellt, das diese 5-7° schlechter da steht, als die Gelid Extreme, nachdem ich meinen 2600K mit der Arctic eingebaut habe, bei 5Ghz & Wakü wohlgemerkt.
 
Jau, war so dreist. Sollte keine Probleme geben, die war eh total windig verpackt ohne Siegel und alles. Und wenn sie Stress machen sag ich einfach die ist vermutlich kaputt (-> Ware gefällt nicht), was nichtmal komplett gelogen ist weil ich mit Stock Settings auch einen Hänger hatte :P

Ja nee is klar !!!
Noch einer mehr auf meiner Igno Liste !!!

Solche Leute sollte man hier einige Zeit lang Bannen damit die Zeit haben darüber nachzudenken was sie falsch gemacht haben !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nochmal eine Frage. Es gibt im Bios die Einstellung VDroop Control, sollte die beim Übertakten auf "Auto" oder "Low VDroop" sein?
 
Hey, hab meinen neuen PC mit einem i7 2600K und einem Asus P8P67 Rev 3.1 bekommen. Nun, erstmal möchte ich eine richtige Grundlage für Stocktakt finden und dann auf 3.8/4 gHz gehen.

Wie stelle ich die Spannungen ein? Ich habe 2 Möglichkeiten: Einmal per Offset Modus und einmal Manuell fixen. Was ist besser ? Worin liegt der Unterschied? Mir gehts nicht um Stromsparen, sondern so niedrig wie möglich Spannung (unter Last wichtiger als Idle)

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
So meine Zockermaschiene hat sich so eben verabschiedet.

Mitten im Daddeln rauch qualm zisch und das war es dann.

Schon komplett zerlegt und entsorgt.

Das einzigste was ich noch retten konnte waren die zwei LG Laufwerke CD/DVD Brenner und ein Blueray Brenner den ganzen Rest hat es zerlegt.

Und die scheiß A-Data Teile habe ich so fort hinterher geworfen. ;)
 
Ja nee is klar !!!
Noch einer mehr auf meiner Igno Liste !!!

Solche Leute sollte man hier einige Zeit lang Bannen damit die Zeit haben darüber nachzudenken was sie falsch gemacht haben !

Wenn du meinst....

Kenne genug Leute die in dem Gewerbe arbeiten, das ist ganz normal und tut nem Großhändel gar nicht weh. Zurückgesendete Sachen werden i.d.R. eh nicht mehr als Neuware weiterverkauft....
 
Zuletzt bearbeitet:
So meine Zockermaschiene hat sich so eben verabschiedet.

Mitten im Daddeln rauch qualm zisch und das war es dann.

Schon komplett zerlegt und entsorgt.

Das einzigste was ich noch retten konnte waren die zwei LG Laufwerke CD/DVD Brenner und ein Blueray Brenner den ganzen Rest hat es zerlegt.

Und die scheiß A-Data Teile habe ich so fort hinterher geworfen. ;)

Mein Beileid.. Woran lag´s ? Zu hohe Spannung?
 
So meine Zockermaschiene hat sich so eben verabschiedet.

Mitten im Daddeln rauch qualm zisch und das war es dann.

Schon komplett zerlegt und entsorgt.

Das einzigste was ich noch retten konnte waren die zwei LG Laufwerke CD/DVD Brenner und ein Blueray Brenner den ganzen Rest hat es zerlegt.

Und die scheiß A-Data Teile habe ich so fort hinterher geworfen. ;)


Zocker Maschine??? Du Meinst Primmel Maschine :lol:

Primmel Du mal Tage lang für jeden Furz den du im Bios umstellt immer 12 stunden Durch:stupid:
 
Jo komm, mach mal. Ich hab ein paar Semester Jura auf dem Buckel und weiß vom FAR wohl etwas mehr als du :d

Die CPU hatte wohl eh ne Macke (s.O.). Kaputte Ware (oder Ware die nicht gefällt) im Rahmen des FAR zurückzuschicken ist für Händler Daily Business.

Kommt bitte klar...

-

@ralle_h

Mit dieser Aktion von Dir kündige ich Dir meine Freundschaft und weg !!!!

Shit man, meine Welt geht unter. Ich leg noch eins drauf und hau ne Igno raus, dann muss ich deine RAM Storys auch nicht mehr lesen. Byebye
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Beileid.. Woran lag´s ? Zu hohe Spannung?

Ka. Der I7 860 war noch nicht mal übertaktet.
Hat schön mit seinen 2.8 vor sich hin gelaufen.
Selbst die beiden 5750/oder 70 Grakas sind im Arsch.

Da vertut ihr Euch aber gewaltig, der Rechner hat keine Minute Prime gesehen, noch nicht mal ne Sekunde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ka. Der I7 860 war noch nicht mal übertaktet.
Hat schön mit seinen 2.8 vor sich hin gelaufen.
Selbst die beiden 5750/oder 70 Grakas sind im Arsch.

Da vertut ihr Euch aber gewaltig, der Rechner hat keine Minute Prime gesehen, noch nicht mal ne Sekunde.

Ach ich dachte es hat den i7 2600k erwischt..

Also ich möchte ja eure kleine Unterhaltung nicht stören: Aber es wäre nett wenn einer auf meine Frage zurück kommen könnte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Leben & leben lassen, sind wir nicht alle ein bißchen Cindy Bitch...:bigok:
 
Sagt mal Männer was ist die beste Bestückung der Pci Steckplätze für SLI beim AM IV E P67??
Wie im Handbuch beschrieben für SLi aus 2 Grakas: der obere rote und der dritte rote PCIex16. Damit umgehst du den NF-200, welcher dann "off" bleibt. Karten laufen dann direkt angebunden mit x8/x8. Erst für trippel SLi musst umstecken und deann kommt der NF-200 ins Spiel.
Mehr dazu kannste im Sammler (siehe Sig) erfragen ;).
Wie stelle ich die Spannungen ein? Ich habe 2 Möglichkeiten: Einmal per Offset Modus und einmal Manuell fixen. Was ist besser ? Worin liegt der Unterschied?
Danke
Nimm den Offsetmode. Damit taktet sich die CPU im IDLE nicht nur runter, sondern senkt auch die anliegende Spannung.
So meine Zockermaschiene hat sich so eben verabschiedet.
Mitten im Daddeln rauch qualm zisch und das war es dann.
Ach du schice :confused:.
Hat das NT dafür gesorgt oder woraus hats geraucht?
ich will nicht daran denken, wenn das r fehlt...
:fresse:
 
Genau so macht man es auch,CPU's kaufen Testen und nur weil die nicht so laufen wie man will,wieder zurück senden.
Hauptsache in die OC Liste eingetragen und zurück.
Dir müsste man das Ding gerade da hin schieben wo keine Sonne hin kommt!

Das ist doch mittlerweile Sport...und zeigt wie es hierzulande eigendlich aussieht....ich will nicht wissen wieviel Grakas da unterwegs sind und den Verkäufern kannste noch nicht mal einen Vorwurf machen...wo sollen die hin damit..ich will nicht wissen wieviel Karten da Alternate zurück bekommt wenn sie ~500 verkaufen...nur weil die Dinger die OC Werte nicht erreichen die man haben will.

Ich bin mal für einen "kleinen Laden" 14 Tage rumgefahren und habe mit den "Zurückschickern" "geredet" die haben sie alle wieder genommen....
 
Bei nem kleinen Laden macht man sowas aber auch nicht. Würde ich z.B. bei Jörg bestellen, würde ich nie dran denken bzw. im Falle eines Defekts ne andere Lösung finden als einfach das FAR zu gebrauchen und ihm die Arbeit zu überlassen zu checken ob die Ware nun defekt ist oder nicht ^^
 
Es kann aber auch mal anders laufen, ich hatte zb. eine Graka (GTX285), die ihren Standardtakt nicht geschafft hat eingeschickt, 5 Wochen später kam sie zurück, mit dem Vermerk, sie sei i.O. & ich durfte auch noch ca. 25€ hin legen.
Unter Last wurde der Moni einfach schwarz & das war's dann.
Wenn man sowas erlebt, verliert man schon einige Hemmungen, wobei ich immer noch dazu neige, wenn ich "schlechte" Hardware bekomme, das selbst weg zu puffern...
 
Dieses Denken ist falsch..groß/klein dick/dünn...irgendeiner ist auf dieser Linie immer der Doofe und kann nichts dafür....nur weil es Arschlöscher gibt muß man nicht selbst zu einem werden..
 
...

Ich bin mal für einen "kleinen Laden" 14 Tage rumgefahren und habe mit den "Zurückschickern" "geredet" die haben sie alle wieder genommen....

Lol, geredet in Anführungszeichen ... Wer hat also aufs Maul bekommen :fresse:

Ohh Gott, sorry. ich hab heut wohl einen Clown gefrühstückt.

Aber nur gefrühstückt und nicht gleich die Haare geklaut! (Zwinker@meynhamburg)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich klaue keine Haare, die sind gekauft ! :d
 
so neuer rechner zusammengebaut ( siehe sig ) kurz mal geprimt 4500 liefen 960k durch mit 1,2V :) ! GTX 570 macht im standart takt 820 Core clock mit und mit 1,12V 960 mhz und nun isntalliere ich gerade battlefield 3!! game dann ne klene runde und dann mach in nen 4500 custom und danach 5000 custom

achja wollte eigentlich meine 2700k bestellung stonieren bei hardwareversand hab aber falsche bestellnr angegeben und nun ging er heute raus zu mir für 287+8€ver sollte mo da sein ich weiß net ob ich das annehmen soll mir juckt es in den fingern

@ ralle wenn ich bedenke wie viele cpus du gekauft hast und hier mit verlust vertickert hast da denk ich kann man sich einen rückläufer mal erlauben obwohl das natürlich nicht fair ist wenn jemand anderes eine benutze dadurch bekommt
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht die 570 mit Twin III gut oder ist die arg laut? Suche die selbe Karte mit Twin II, weil mir der Twin III bei der 560 Hawk gar nicht gefallen hat irgendwie. Werde aber wohl nicht fündig und spiele schon mit dem Gedanken...

Ja, wie gesagt... wenn der Shop das korrekt handthabt wird das Ding eigentlich nicht nochmal als Neuware verkauft. Hätte die CPU bei Stock zum VID auslesen (zu dem Zeitpunkt war er noch nicht einmal OC'ed) nicht schon Hänger verursacht, hätte ichs wohl auch nicht gemacht. Soll der Shop das Ding zur Not an Intel zurückschicken und ich warte auf mein Geld oder nehm nen anderen... mir auch egal dann, aber behalten tu ich den Mist sicher nicht ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh