[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1155 (Sandy Bridge) Laberthread =- (7)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
leiser als die gtx 580 da man im silentmode die lüfter auf 30% regeln kann unter last mir latz daddel eh nur mit kopfhöhrer und oc technisch geht die n tick besser meine gtx 580 braucht für 950 1,125V

hat noch jemand bei hardwareversand bestellt würde mal gerne wissen welche batch die haben
achja waren bisher nur die tray 2700ks scheiße?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag mal Ace, kann man nicht alternativ zu den 3 CPU-Z Reitern den AIDA64 CPUID für die Liste nehmen ?
Da ist doch eigentlich auch alles zu sehen & man spart etwas Platz.

So zB.
 
Zuletzt bearbeitet:
das einzigste, was ich mir vor Ivy noch holen würde, wär nen 2600S :d Aber so gut bekomm ich meinen 2600K nicht verkauft, dass ich mir den 2600S leisten könnt, also behalt ich ihn ;)

Der 2700K lohnt sich in meinen Augen nicht, es sei denn, ich bekomm den geschenkt^^
 
Tja der Käufer hat sich bis jetzt nicht mehr gemeldet,bin am überlegen ihm eine Negative zu geben.
Ist wieder zu haben das gute Stück.
 
Wie hoch lässt die sich booten? Verkaufst du sie?
 
Tja der Käufer hat sich bis jetzt nicht mehr gemeldet,bin am überlegen ihm eine Negative zu geben.
Ist wieder zu haben das gute Stück.


Hammer...ich muss ehrlichs agen, wenn ich meinen loswerde für deinen preis ( was angesichts der Vermarktung momentan kein problem sein würde) wäre ich sofort dein Käufer..das echt eine Perle...5Ghz mit ~1.304v...

@Smatter

Hardwareluxx - Preisvergleich

Intel® Core

niedrigerer Takt 2,8GHz, aber mit Turbo trotzdem 3,8GHz, TDP nur 65W


aha....udn auch freiemn Multi..?? was meinst was die bringen ??..ausser im IDLE nicht 1,6Ghz sondern 2,8gh ??
 
OK, auch gut,solange man genug Auflösung hat...
 
aha....udn auch freiemn Multi..?? was meinst was die bringen ??..ausser im IDLE nicht 1,6Ghz sondern 2,8gh ??

im Idle taktet der normal runter, ist halt, wie schon mehrfach geschrieben, die Stromsparvariante der 2600erter Reihe. Ohne freien Multi.
 
hmm...ohkai, danke, dann irgendwie nicht interessant.. :)...

E://

also Jungs..kauft meinen für 330,oo€...dann nehme ich ACE`s...:fresse2:


seht selber, da geht noch was, bin ja nur ein 0815-Takerer...




;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wird wohl beim besten Willen nix draus...
 
Hey,

ich habe gelesen, wenn ich offset nutze, soll´s für den Turbo extra Spannungszuschläge geben. Diese kann ich mit der Funktion Additional Turbo unterbinden, indem ich den geringsten Wert unter Manuell dort angebe oder ?? Was wäre der kleinste mögliche Wert beim Asus P8P67 PRO 3.1 ? ?Wäre dies zu empfehlen ? oder dann doch manuell und fixen ??
 
Hab nochmal eine Frage. Es gibt im Bios die Einstellung VDroop Control, sollte die beim Übertakten auf "Auto" oder "Low VDroop" sein?

hast du nen MSI Board? ;) ich jedenfalls würd´s (und hab´s) auf auto. Musst halt herumprobieren und schauen, was für dich besser ist.
 
hast du nen MSI Board? ;) ich jedenfalls würd´s (und hab´s) auf auto. Musst halt herumprobieren und schauen, was für dich besser ist.

Ja hab ein z86a-gd80. Lief bis jetzt auch immer auf Auto, habe aber letztens irgendwie was drüber gelesen und wollte mal nachfragen.
Die Spannung bleibt auch identisch unter Prime egal ob low oder auto. Also macht es im Grunde kaum ein Unterschied?
 
Gibt's hier auch noch mal was, was einen vom Sofa hochschnellen läßt ?
 
Na toll & ich sitz hier scheißendämlich rum & hoffe auf das 2700K Wunder...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh