Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja hab ein z86a-gd80. Lief bis jetzt auch immer auf Auto, habe aber letztens irgendwie was drüber gelesen und wollte mal nachfragen.
Die Spannung bleibt auch identisch unter Prime egal ob low oder auto. Also macht es im Grunde kaum ein Unterschied?
So, genug OT von mir, ich werde mich jetzt Indiana Jones widmen
an die die sich mit 2700er beschäftigt haben , lohnt sich ein paar zu holen und zu testen ? Also sind schon von vorne rein bessere werte zu verbuchen oder liegen die auf dem Niveau vom 2600er ?
naja trotz OT , die Frage bleibt offen.
Dat iss hier echt scheißenlangweilig...
Die Hardstyle Tiroler (Alpen Mix) - Dj zRo - YouTube
Das bierlied - YouTube
Wie im Handbuch beschrieben für SLi aus 2 Grakas: der obere rote und der dritte rote PCIex16. Damit umgehst du den NF-200, welcher dann "off" bleibt. Karten laufen dann direkt angebunden mit x8/x8. Erst für trippel SLi musst umstecken und deann kommt der NF-200 ins Spiel.
Mehr dazu kannste im Sammler (siehe Sig) erfragen .
Nimm den Offsetmode. Damit taktet sich die CPU im IDLE nicht nur runter, sondern senkt auch die anliegende Spannung.
Ach du schice .
Hat das NT dafür gesorgt oder woraus hats geraucht?
Das mit den 1,35 V VCore im Dauberbetrieb, bezieht sich das auf Last oder im Leerlauf?
Unterlast habe ich gerade 1.208V @ 4 GHZ (im BIOS 1.3V)
im Leerlauf sind aber schon 1.272V
geht die CPU nicht um Leerlauf mit der Spannung herunter?