Ace.KIA.
Banned
Passt da auch ein SLI rein? Und ein normales ATX-Board?
Nein nur uATX
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Passt da auch ein SLI rein? Und ein normales ATX-Board?
Nach fast 2 Stunden Prime gehe ich einfach mal von aus das die CPU Stabil läuft. Ich find das Ergebniss für den ersten versuch super.
Was sagt ihr dazu?
Nach fast 2 Stunden Prime gehe ich einfach mal von aus das die CPU Stabil läuft. Ich find das Ergebniss für den ersten versuch super.
Was sagt ihr dazu?
Das ist ja pervers.
Da verzichte ich doch dankend darauf.
Electronic Arts: Spiele-Gigant will Kunden ausspionieren - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt
Sch..ß auf BF3, egal wie geil es ist. Auf mein System kommt dieser Dreck jedenfalls nicht.
Eigentlich müßten alle Käufer das Spiel zurück geben (Widerruf)!!! Obwohl dazu haben wohl die wenigsten gamer genug Arsch in der Hose?
Back to topic.
Wo bleibt Yoshi mit seinem 2700K, man hört und sieht nix? Dachte da kommen jetzt 5,3 oder 5,5GHz.
Meine güte die CPU hat es mir schwer gemacht.
1,32 V für Multi 44 .
naja, @Ralle, bei den Krücken die gerade im Umlauf sind, von den 26k`s ist es mehr als Durchschnitt...
Wo ist dein Worker 1? sehe nur 7?
So endlich hab ich mein 4.5ghz run fertig. Warum zeigt es mir bei cpuz 100*45 an und bei core temp 99,77*45 an??? hab am nur an den Spannungen geschraubt und multi! Gilt das trotzdem für ein zählbares Resultat?
achso, ok! also dann ist ja gut. was meint ihr???
so endlich hab ichs geschafft.... Nach vielen Versuchen die Nebenspannungen zu optimieren ist es mir endlich gelungen! Habe jede Spannungen durchprobiert und getestet.Weiter geh ich nicht, das wahrscheinlich nicht mehr möglich ist.
4.5ghz run nach mehreren Tagen:
vdimm:1.5V,PCH 1.059V,VTT 1.051V,PLL 1.750V,VCCSA 0.925V.
4.5ghz @ 1.200V stable
2500K|4500MHz|1,200|45|100|1333MHz|Asrock Z68 Extreme 4|Lukü|L119C434|Tray|perlibu
Nicht schlecht , ist das der wo gestern kam, du hast gute Temp`s bei 4,5
ne, das ist noch einer von den zweien.
der von gestern kam noch nicht dran.