schade, klappt halt nicht immer. Warte auch noch auf meinen 2700k, dhl ist bei 80%
Meiner auch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
schade, klappt halt nicht immer. Warte auch noch auf meinen 2700k, dhl ist bei 80%
dann hast du bis jetzt gute erwischt
so ist es direkt mal tippen gehen
stimmt ein 5er könnte es geben,
@Microborg
was hast du bis jetzt ereichen können mit deinen zweien
Für mich ist das Märchen von der Selection ausgeträumt, mein 2700k geht nicht so dolle, oder ich bin zu blöde, was ich aber nicht glaube.
Bei 5Ghz komme ich unter 1,4Vcc nicht mal ins Windows, 4,5Ghz primeln gerade mit 1,248Vcc, mal sehen, ob das wenigstens 1,5h durchläuft, danach ab in den MP...
so ne Perle für 300 Euro verschenkt kann ich nicht verstehen,
der liegt noch hier,noch nicht getestet.kannst du mir mal bitte die ersten 4 zahlen auf der verpackung nennen?(sn)
Das ist sogar ein Wucher, wenn man bedenkt was die CPU in nem Shop kostet. Warum sollte man überhaupt nen Perlenbonus zahlen?
s/n: 2v127131a0985
Lustig,
meine Springt nur 16-48-16-48 und macht keine Zwischenschritte
so neuer 2500k läuft bei 4500 mit 1,208V gleiche batch wie der alte L051A872
Immer im Hinterkopf behalten, dass deine Träume und Märchen auf Lügen aufgebaut sind. Kaum ein Besitzer der Perlen wird erwähnen, dass er 10 CPUs gekauft hat. Sonst müsste er sich als Versager darstellen.
Der 2700K ist nunmal um nichts besser als nen 2600K in Sachen OC.
Das ist sogar ein Wucher, wenn man bedenkt was die CPU in nem Shop kostet. Warum sollte man überhaupt nen Perlenbonus zahlen?
Solltest Du ein Asrock-Board nutzen liegts an den CPU-Powerlimits.Also irgendwie hab ich ein Problem über die 4.2 GHZ zu kommen.
Probiere ich die 4.3 GHZ läuft Prime ganz normal und dann taktet die CPU auf einmal auf 4 GHZ.
Jetzt hab ich erste mal die Schnauze voll und mach gleich die 4.5 GHZ
Prime läuft gerade noch, Spannung ist 2.80V
Weiß vielleicht jemand warum die CPU auf einmal runter taktet?
Jetzt hab ich erste mal die Schnauze voll und mach gleich die 4.5 GHZ
Prime läuft gerade noch, Spannung ist 2.80V
Warum sollte man überhaupt nen Perlenbonus zahlen?
@Bin2good
ja hab ein Asrock.
Was muss ich da an den CPU Powerlimits machen?
Hey Ocler,
is des normal, habn Youtube Video offen und die CPU wechselt ständig den Multi
- 16x
- 45x
- 44x
- 28x
Des kann doch net gesund sein oder ^^ ?