Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
alles was bei mir primestable ist läuft auch in bf3 stundenlang stable
@ralle_h
hast du Prime nur 2min laufen lassen?
was hastn da wieder für eine schöne CPU?
Batch und aus welchem Shop?
Moin ihr Primel Könige ,habe garkeine zeit mehr für sowas ,ziehe gleich wieder im Krieg
Boah ey ... jedes mal wenn ich mich ans OC mache, hab ich hinterher nen tag damit zu tun die kiste wieder @DEFAULT stabil zu bekommen. Was ne Seuche ...
Kann mir jmd. ein gutes OC Board mit blau schwarzer Farbkombie empfehlen
Ich schätze wirst mit Vollbestückung 1,098-1,111V brauchen!
@ BulliT
Ich hatte den Speicher als 2x2GB gehabt, waren nicht so toll, Hynix Chips sind nicht so das Ware!
BulliT schrieb:Hab sie bestellt mal sehen wie sie laufen....war ein SchnapperBTW auf den G-Skill sind auch Hynix IC´s drauf......10-11-10-128 1T bei 1,5-1,57 Vdimm würde Mir schon langen
Immernoch die zweite mit der Batch von damals ^^ Den ich dir fast gegeben hätte, wenn meine noch bessere nicht sofort gekauft worden wäre :/ Somit bisschen Pech für dich, sorry ^^
-
Den Eindruck hab ich auch Früher war ich halt auch voll auf dem Trip. Jedes Watt weniger usw. ... aber das bringts über Jahr null ...
Das Extreme3 ist doch sehr "kindisch". Das Extreme4 ist schon besser, aber dieser V8 Kühler?! bääh ... aber will hier nicht abschweifen.
Lässt du Eist auch an ?
Die komischen Begriffe muss ich mir noch etwas einprägen, wie z.b BSODs etc... sagen mir noch nix.
Höher Takten ? Wenn ich mehr Vcore geb, hat die ja unter Last auch wieder ne höhere Spannung ^^
Verstehe nicht was an SB sooooo schwer ist
vcore rauf und gut is ...
Er will halt nicht mit der VCore rauf, weil sie bei seinem Verkäufer mit 1,208V lief und er schon bei 1,236V ist, denke ich