[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1155 (Sandy Bridge) Laberthread =- (7)

Spielt mal alle schön weiter BF3 ;)

EA-Statement zu Origin (Update) - 31.10.2011 - ComputerBase

So ein Scheißdreck kommt mir nicht auf den Rechner.

Hab das letzte Woche auch schon gepostet, aber ich glaube das ist mind. 95% der BF3 Gamer scheißegal. Auch wenn ich jetzt sicher Haue bekomme, aber die Spielsucht siegt über den Verstand wie das eben bei allen Süchten so ist!!! Eigentlich dürfte man BF3 nur auf einem Zweitrechner installieren, auf dem keine persönlichen Daten, Steuererklärungen, oder gar warez (soll es ja auch geben) sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab das letzte Woche auch schon gepostet, aber ich glaube das ist mind. 95% der BF3 Gamer scheißegal. Auch wenn ich jetzt sicher Haue bekomme, aber die Spielsucht siegt über den Verstand wie das eben bei allen Süchten so ist!!! Eigentlich dürfte man BF3 nur auf einem Zweitrechner installieren auf dem keine persönlichen Daten, Steuererklärungen, oder gar warez (soll es ja auch geben) sind.

nee...so brutal sind wir *suchties* nicht....nur faule Eier...mehr Eier junge...mehr Eier...xDD..sehe es so, Raucher wissen ja auch das es tödlich ist.........:asthanos:

Aber recht hast`e....Suchties eben..
 
nee...so brutal sind wir *suchties* nicht....nur faule Eier...mehr Eier junge...mehr Eier...xDD..sehe es so, Raucher wissen ja auch das es tödlich ist.........:asthanos:

Aber recht hast`e....Suchties eben..

Genau und geraucht wird trotzdem, nur das man vom Rauchen keinen Spam oder ne Anzeige bekommt. :lol::lol:
 
ahjo...Anzeige, wegen was..wegen meinen *Urlaubsfoto`s auf Sylt*...muhahaaa....naja, BigBrother is watching you, was mir pers. wumpe ist...wie heisst es, wenn man weiss was man tud, kann man machen was man will...verstehst, gell...:fresse2:
 
thx, VTT wars sogar, um eine Stufe erhöht und kein Bluescreen :coolblue:

dafür hinkt irgendwie einer der Worker hinterher, habt ihr sowas schonmal gesehen ?

werft mal nen Blick auf Worker 2. Uhrzeiten + Pass2

 
du siehst aber auch alles :d

jetzt is leider worker 4 nach ner ewigen Zeit ausgestiegen ^^



Hab mir die PDF von ralle nochmal angeschaut, da sollte man vllt noch ergänzen, wie hoch man VTT z.b max stellen sollte
 
@logitech1962,

hast du meinen Vorschlag in Betracht gezogen.?(Vtt)
 
jo, schau mal 2 posts höher :d

VTT hab ich um eine Stufe erhöht und zack kein Bluescreen mehr :wink:

hihi, neuer Fehler :d


is laut PDF Vcore, naja dann gehts halt auf meinem Board net besser ( habs mal mit 1,212v probiert ), höchstens noch mitn PLL bissl rumhantieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Vtt bis 1,1 geht aber auch höher......nur ist es dann nicht mehr erlaubt.....
 
ok, war vorhin bei 1,065 oder 1,070 VTT als der Bluescreen kam, nur der 3b is eh Vcore ^^
 
Gestern hatte ich keinen Blauen, aber hab nicht lang genug gespielt.
VCCIO ist nun auf 1.1v.

Welcher Prime-Wert stresst die Speicheranbindung?
2 Stunden lief custom, aber dem Braten trau ich noch nicht.
 
ahjo...Anzeige, wegen was..wegen meinen *Urlaubsfoto`s auf Sylt*...muhahaaa....naja, BigBrother is watching you, was mir pers. wumpe ist...wie heisst es, wenn man weiss was man tud, kann man machen was man will...verstehst, gell...:fresse2:

Auf meiner daddel Kiste habe ich nichtmals Urlaubsfotos drauf ,ich habe zwei spiele,Open Office ,aida.cpuz,Prime,fraps,vantage,3d011,linx und alle Treiber ,sollen sie spionieren und fertig
 
Gestern hatte ich keinen Blauen, aber hab nicht lang genug gespielt.
VCCIO ist nun auf 1.1v.

Welcher Prime-Wert stresst die Speicheranbindung?
2 Stunden lief custom, aber dem Braten trau ich noch nicht.

Prime Blend:wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:38 ----------

Naja ,alles andere habe ich unten im Büro aufn Rechner

Ich hoffe nicht im Netzwerk.?:fresse:
 
Dito^^^musste Mein sys. soeiso neu auf setzten weil beim wechsel von Z68 zu P67 windoof nicht wollte:fresse: ist also nur treiber-fraps und benchmark progis druf..
 
Falls einer von Euch meinen 2600K gebrauchen könnt, schaut bei mir vorbei.:wink:
 
Prime Blend:wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:38 ----------



Ich hoffe nicht im Netzwerk.?:fresse:

Natürlich nicht
Linx lagert leider aus ,dann ist es bei mir auch zu harmlos ,lieber Prime custom mit 5gb Auslastung mit 8gb RAM ,darüber hinaus fängt Prime leider an auszulagern
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Yoshimura

wie liefen nun deine vielen 2700K habe keinen gesehen außer den den du verkauft hast und den mit max boot, oder habe ich die überlesen?
:wink:
 
Gestern hatte ich keinen Blauen, aber hab nicht lang genug gespielt.
VCCIO ist nun auf 1.1v.

Welcher Prime-Wert stresst die Speicheranbindung?
2 Stunden lief custom, aber dem Braten trau ich noch nicht.

Im ersten Feld 720 und im zweiten 800 und dann rattern lassen mit ca. 75% Ramauslastung. Da sind dann sofort aller drei Test's für IMC Ram und co in einem Abwasch.

Das ganze sieht dann so aus bei Erfolg nach 45 Minuten.

 
Im ersten Feld 720 und im zweiten 800 und dann rattern lassen mit ca. 75% Ramauslastung. Da sind dann sofort aller drei Test's für IMC Ram und co in einem Abwasch.

Das ganze sieht dann so aus bei Erfolg nach 45 Minuten.



Vdimm ist aber schon Deftig für SB :fresse: geht da nicht weniger bei den Ram ala 1,57Vdimm ??

Edit;


Gerade war DHL Da:banana::banana::banana:

Drückt Mir mal
die Daumen das ich die teile ordentlich zu Rennen bringe....

http://www.ingrammicro.at/pdf/n660530.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein geht nicht weniger. Und zur Zeit ist mir das auch egal, weil ich eh das maximum teste was sie können. Standard laufen die bei 1600 9-9-9-24 CR1 1.55 - 1.75V. Mal schauen ob ich die auch bis 2300 bekomme bis max. 1.65v. 47 bis 48 MHz fehlen mir nur noch. Ja GT'S versuche ich zur Zeit auch noch ab zu stauben. ;)
Aber ich ziehe dann die 2 GB Module vor den 4 GB.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im ersten Feld 720 und im zweiten 800 und dann rattern lassen mit ca. 75% Ramauslastung. Da sind dann sofort aller drei Test's für IMC Ram und co in einem Abwasch.

Das ganze sieht dann so aus bei Erfolg nach 45 Minuten.


Haste eigendlich mal rausbekommen wieso die Kiste abgefackelt ist?

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:19 ----------

Vdimm ist aber schon Deftig für SB :fresse: geht da nicht weniger bei den Ram ala 1,57Vdimm ??

Edit;


Gerade war DHL Da:banana::banana::banana:

Drückt Mir mal
die Daumen das ich die teile ordentlich zu Rennen bringe....

http://www.ingrammicro.at/pdf/n660530.pdf

ich drück..mach hinne :-)
 
Haste eigendlich mal rausbekommen wieso die Kiste abgefackelt ist?

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:19 ----------



ich drück..mach hinne :-)

Ja lag am Netzteil trotz Überspannungsschutz und das war ein gute von Bequit oder wie die heißen. Ein gelernter Radio- Fernsehtechniker hat sich das mal angesehen.
 
@ Yoshimura

wie liefen nun deine vielen 2700K habe keinen gesehen außer den den du verkauft hast und den mit max boot, oder habe ich die überlesen?
:wink:

Den ersten hast ja gesehen, der 2 und 3 waren eher schlechter Durchschnitt 1.245v - 1.260v bei 4500MHz und max boot 53x - 54x, der letzte war 57x100 boot mi HT den habe ich allerdings nicht mehr geprimelt, keine Zeit imm.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh