Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann hast ja das richtige erwischt
Multi 57 ist ja auch mal ne ansage
@ 5Ghz und alle Strom spare Mechanismen+Dynamische Vcore sind an bei Mir....
yoshimura schrieb:gib gas vita.....
Wernersen schrieb:Heißt der Bruder von Vita zufällig Wladimir?
ralle, meine is nich selktiert CPU vonna Stange ... und mehr Vc gibts bei mir auch nich..
Übertaktet man Sandybridge CPUs, indem man den BCLK anhebt, beschleunigt man nämlich automatisch auch andere Bus-Systeme. Das beeinträchtigt sehr schnell die Systemstabilität. Bislang konnten wir auf diese Weise den BCLK-Takt nur im einstelligen Bereich anheben, und alles über 9 oder bestenfalls 10 MHz geht schon beinahe garantiert schief. Natürlich hat Intel hier keine bösen Absichten verfolgt. Indem man den Taktgeber integrierte, konnte man die Leistungsaufnahme verringern und sich die Kosten für die 25- und 14-MHz-Kristalle sparen. Dass damit das Übertakten per BCLK deutlich weniger flexibel ausfiel, ist nur eine Nebenwirkung.
ralle_h schrieb:VCore ist den Maxbootlern und Benchern egal. Und wenn mal ne CPU drauf geht auch (Idle und SuperPI ist die hohe VCore außerdem nicht so wild wie unter Last/Prime).
Die selektieren noch meist noch viel krasser wie wir bis sie eine mit hohem Multi und BLCK finden und haben 2-4 580 im SLI dazu zum benchen ^^
Da sind 300€ für ne CPU peanuts... sollte wirklich mal eine sterben
wiener007 schrieb:Glückwunsch, dann hast Du ja endlich Deine Perle gefunden.
Batch L046C066?